Beiträge von Luma

Klar ist es hart was du schreibst aber deshalb bin ich hier um Erliche Antworten zu bekommen,da Verkäufer viel reden wenn sie was verkaufen wollen.

Das Basix Basix Custom hat der gute Mann mir auch gezeigt ohne Becken mit hocker 20 Bassdrum 470 Euro denke ist aber noch machbar am Preis zu schrauben.

Was sind gute Einsteiger Becken ? Ein bis 2 Beispiele wären toll

Servus,

erstmal nochmal danke für die vielen hilfreichen Tipps die ich von euch bekommen habe ,die haben mir am Samstag wirklich

geholfen.Am Samstag Morgen hat mich mein Sohn solange genervt bis wir einen Einkaufsbummel durch sämtliche Musikläden in München gemacht haben.

zum Schluß sind wir dann in der Innenstadt bei dem Laden in der Sonnenstraße(glubeich) gelandet,naja und da sand es nun das Schlagzeug in das sich mein Sohn sofort verkuckt hat.

Pearl FZ725/c Standard in weiß es wäre eine 22 Bassdrum aber mit dem richtigen Hocker der nicht billig ist kein Problem mit Beckenständer und Hocker würde mich das Gerät 680 Euro kosten,vobei der Hocker schon allein 120 euro kostet. Dazu wurde mir dieser Beckensatz ans Herz gelegt Zildjian zbt Standard. Das ganze wurde mir als Setpreis abgeboten weil es seit 6 Monaten als Austellungs und versuchset aufgebaut ist für 845 Euro (Nach langen handeln). Es ist mehr wie ich eigendlich ausgeben will. Positiv wäre das der Händler es im ersten Jahr zurückkaufen würde,natürlich nicht für den Preis je nach zusand mit 20-30 Prozent verlust. Ich habe es jetzt mal bist heute abend zurückstellen lassen,wollte eure Meinung dazu noch lesen.

liebe Grüße

Luma Mama

=)

Davon das eine 22er Bassdrum zu groß ist ,bin ich mittlerweile überzeugt.

http://shop.kirstein.de/shop/default.asp…&IT=5835&CT=109
    das schlagzeug hat mein Sohn gestern getestet mit ner 20 bassdrum und es war ideal von der Größe.

zun Glang kann ich leider nicht viel sagen hören sich für mich alle gleich an
    Die Becken würden noch dazu kommen da müsste ich mich noch umsehen

mache ich damit viel falsch?

mein Favorit ist ja das hier. aber da müsste ich mein Mann noch überzeugen Da ziemlich teuer
    http://www.thomann.de/de/yamah…stom_birch_standardnw.htm

das tama imperialstar mit 18er bd ist für 550 euro komplett mit becken (hihat/crashride meinl mcs)

Habe ich mir angeschaut auch die anderen Schlagzeuge ihr im Forum.

Eine Frage habe ich noch der Lehrer meinte ich sollte schauen das ich gleich 2 Becken hätte und hihat aber das kann man ja ohne Probleme dem Tama dazukufen? Da bei den sets meist immer nur ein Becken dabei ist

Erstmal wollen mein Sohn uns ich uns für die tolle Hilfe bedanken!!

Das Schlagzeug das ich oben beschrieben habe findet ihr hier:

http://www.musik-lienhard.de/d…t-classic-plus-set-1.html

und die Becken hier:

http://www.musik-lienhard.de/d…/becken-paiste-set-6.html

ich habe mir das Schlagzeug angeschaut da der Laden bei uns in der Nähe ist.

mein Sohn ist mit seinen 10 Jahren 1,55 m Groß der Verkäufer meinte das ich kein kleineres wie oben angegeben kaufen sollte

Wäre super wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und das Schlagzeug ansehen könntet.

Ich werde jetzt am Samstag noch nicht losziehen und es kaufen werde mich erst nochmal gemauer umsehen

Danke nochmals

Mama mit Luma

Hallo jetzt bricht die Muter,

Ich hatte auch das Gefühl dass,das Angebot zu teuer ist!

Das Angebot besteht aus: [*]22x16" BD, 12x10" TT, 13x11" TT, 16x16" FT, 14x5,5" SD
    [*]9 Lagen Mahagoni, foliert
    [*]REMO Felle
    [*]45° schräge, geschliffene Kante
    [*]4-teiliger Hardwaresatz: 600er-Serie
    [*]Pedal, Snare-, HiHat-, Beckenständer

[*]Doppelstrebig, HiHat-Feder verstellbar

Zahnsegmentschrägsteller, Kugeltomarm

[*]Nylon Rohrfutter
    und die Becken wären dabei [*]14" Hi-Hat [*]16" Crash [*]20" Ride

Der Hocker wäre auch dabei.

mein Limit wären 700 Euro

Die Ausführung die ich hier jetzt beschrieben habe würde auf 676 Euro kommen

Hallo,

Ich bin Luma 10 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen angefangen mit Schlagzeug spielen.

Meine Eltern haben sich hier angemeldet und mir erlaubt ein paar Fragen zu stellen.

Seit 2 Wochen bin ich mit meinen Eltern auf der Suche nach einem guten Schlagzeug für mich wir waren in vielen Läden

Meine Eltern kennen sich mit Schlagzeug nicht aus mein Lehrer hat uns ein paat Tipps gegeben auf was ich achten muss.

Jetzt sind wir aber verunsichert weil jeder verkäufer im laden was anderes sagt.

ich habe mich nun für Schlagzeug entscheiden müssen das ich mit meinen Eltern morgen kaufen will

Basic Classics das ist ein komplettes anfängerset meine Eltern sagen das es für 700 euro zu teuer ist und es bessere sachen gibt

es wäre toll wenn ihr mir ein was dazu sagen könnt.

luma