Okay, dann brauch ich ja auch nicht sagen, wie ich es finde..
Beiträge von Yttar
-
-
Hab jetzt nur das untere angeschaut, aus Angst, das obere wäre ähnlich sehenswert.
Bitte am Timing üben, gerade die erste Minute ist wirklich schlimm..
Nachtrag: Im ersten Video ist dein rechter Fuss dermaßen daneben, üb das mal. Schaffst ja nicht mal 1 2 tight
-
Gewinn=
Differenz zwischen
EK:
http://www.ebay.de/itm/1507109…_trksid=p3984.m1438.l2649
und
VK:
http://www.ebay.de/itm/Vintage…kid%3D5926542748278136729Hehe mit BD Front von den Shitties
-
Irre, wie schnell da die Unterschriften zusammenkommen!
Zusammen mit indect sicherlich euphemistisch gesagt "beunruhigend".
Indect in der Zeit -
Habe eigentlich vor die Woche noch mehr hochzuladenSuper!
Verbesserungsvorschläge:
Sound, Licht, Winkel, Lied, Synchronität, Timing, Anziehsachen kann man alles besser machen. Ansonsten ists echt TOP -
Ich nehme mal an, euer Trainer hat das ehrenamtlich gemacht.
Aber klar, wenn ich 10 Leuten auf einmal Unterricht gebe wirds für jeden einzelnen auch billiger -
Sticks präzise geworfen, beim Spiel selbst leider nicht so präziese..
-
Ich bekomme.
Und zwar nicht zu knapp. -
Ich zitiere mal den Gitarristen einer recht bekannten Rock'n'Roll Band (sinngemäß)
Gute Gitarristen findest du überall, die gibts wie Sand. Aber einen fähigen Schlagzeuger musst du behalten!
-
Die Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bezahlen gibts wohl nicht
Paypal, Überweisung..
-
Falsch, 50% des aktuellen Straßenpreises.
Beispiel Pearl MMX, im Musicshop in München steht eines seit Ewigkeiten für 1600€ rum, da kommt es dann wieder hin. -
Danke für den Tipp, wird die Tage auch mal ausprobiert
Server sind im Moment auch recht flott, 4,8 Mbyte/s. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Blöde Protestanten die von ihrem blöden Luther labern widern mich an..
Ich kann auch super Luther zitieren:
"Trau keinem Wolf auf wilder Heiden, Auch keinem Juden auf seine Eiden"Mein Gott ich bin so intelektüll und moralisch voll auf der Überholspur -_-
-
Der Autotune ist grausig, das Video ebenfalls.
Das Lied hat was, Original ist aber Welten besser. -
seit Wochen rauf und wieder runter
Beide Eltern sind Jazzmusiker und der Spross kann was!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und freestyle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie immer im Leben..
Abklären, ob dir der Preis passt, kaufen oder lassen.
Aber nach dem Kauf darf man nicht mehr auf den aktuellen Preis schauen, denn was ändert der?
Krass ist das bei Elektronik abseits der Äpfel. -
-
finde die musik auch ziemlich furchtbar - parodie hin oder her, mit dem metal gehts bergab...
So, ich mach jetzt mal das Fass auf.
Warum geht es mit dem Metal bergab? Ich finde das ist die lange überfällige Antwort auf das ganze TrveMetal-spießertum.
Und weil die Szene so immens spießig war, fällt die Reaktion umso deutlicher aus.So also Flame-mode on.
-
Gratuliere.
Macht in meinen Augen genau das, was es soll.
Allerdings ist der Parodieteil natürlich neben dem durchaus ernst gemeinten Party Rock Anthem als solcher nicht mehr erkennbar.
Aber wie will man das noch überzeichnen..