Gebe dir recht, drumdidi. Tatsächlich habe ich den Punkt nur sehr kurz angeschnitten, bzw. den vergleich zum früheren Kopieren nicht gezogen. Wäre sicher auch interessant gewesen, womöglich ein mindestens gleichwertiger Argumentationspunkt, allerdings war der Rahmen etwas enger.
Beiträge von Yttar
-
-
Hier eine Hausarbeit zum Thema Internet und Musikwirtschaft, geschrieben von mir letzten Frühling.
Falls es wen interessiert.Leider nur auf Rapidshare, zu groß fürs Forum. Link
-
Ist mir schon klar. Kennste Optimount von Pearl?
€: Achso, okay, man kann tatsächlich die eine Schraube einsparen. Passt. -
Das sind zwei Stimmschrauben.
Das heißt genau doppelt so viele Schrauben zu drehen, verglichen mit einer normalen Halterung.. wtf -
Macht mal den Klick am Anfang des ersten Songs raus
Insgesamt schade, da wär mehr drinnen gewesen! der Sänger ist okay, klingt aber leider recht beliebig. Also sowohl klanglich als auch Melodie..Für eine Proberaumaufnahme ( gehe ich in der Annahme richtig?) klingt es sehr klar, Lob dafür!
-
Also in München war erstaunlich viel los, wird man heute Abend ja in den Nachrichten nochmal sehen.
Insgesamt wurden schon viele Leute erreicht. -
Mir kommt es so vor, dass ich mit der Ferse zu stark in den Boden stampfe.
Sollte es so sein, dass die Ferse nur leicht aufprallt?
Defnitiv, am besten sollte die Ferse gar nicht aufprallen. -
Die Hausrat meines Onkels hat auch die aus dem Hotel geklauten Rennräder (immerhin 23000€) auch bezahlt. Ob das jetzt ein Nebengebäude ist kann ich nicht sagen. Leider auch nichts genaueres zu der Versicherung, aber ich würde dem Herrn Themeneröffner raten, einfach mal zu fragen
-
Weil sie rechnen können?
Gema verlangt recht viel, deutlich mehr pro Klick, als die Werbung Google bringt.
Aber Vimeo ist ja auch nicht das Schlechteste -
UVP: 395,00 EUR
Unser Preis:
395,00 EURSuper
Aber sind schon richtige Deals dabei, v.a. mal die Anatolians anschauen!
-
Kauf dir nen ordentlichen Beckenhalter
Und nimm den Kompressor von der Snare, wenns schon retro wirken soll..
Die Cowbell finde ich etwas deplatziert, auf die offs hätte imho besser gepasst -
Na bei der Hausrat abklären, ob die as deckt.. oO
-
junger Noob: < 12 Jahre
alter Noob: > 20 Jahre -
Jürgen K: Wo ein Wille, da ein Weg..
an den schmuddligen Michael: Nimm unsere Anmerkungen doch bitte auf und füge ein Impressum hinzu. Wir sind die Netten, es gibt aber auch Leute, die dir wirklich Post schicken, das sind dann die Bösen.
Und je nach Gesellschaftsart deiner Unternehmung kann der Spaß nicht nur den wirtschaftlichen Selbstmord darstellen. -
Ich auch, hab mal gehört, dass man als Mitbewerber auch ohne Anwalt selbst abmahnen darf
-
Haha hier in der Stadt ists auch nicht besser^^ zumindest in München nicht..
Pro m² zahlst du 10€ und das ist dann auch nur ein Kellerloch.. und nein nicht gekauft sondern im Monat!Fragt mal bei Bauern, oft haben die Räume ungenutzt..
-
Fuck you very much...
Bestätigung des Aufenthaltsortes nicht bekommen, Flüge jetzt 80 EUR teurer... fuck you! -
Und ich hör z.B., dass die Drums nicht mit Beatdetectiv o.Ä. überarbeitet wurden. Aber wenn ihr das so wollt, dann soll das wohl so.
-
Das war auch nicht auf den Song bezogen, sondern ein allgemeiner Hinweis auf Möglichkeiten, dich zu verbessern.
-
Oh ja, da bin ich dabei, sobald Klausuren rum und Schlagzeug inkl. Mikros wieder aufgebaut
Zu deinem Video:
Ich hätte das Feeling irgendwie anders rausgehört, nämlich halb so viele Hihatschläge, dafür richtig laid back und angeshuffelt ;D
Und dein Snaresound gefällt mir gar nicht, spiel mal an der Mikroposition herum.
Deine Fills darfst du noch etwas zum Click übenAb und an wirst du etwas zu schnell dabei.
Insgesamt weiß ich aber, wie schwer es ist zu Songs zu spielen, die komplett ohne Drums konzipiert sind.