Also schon einiges da, danke!
Nochmal der Aufruf eure Fragen werden noch aufgenommen.
Beiträge von Yttar
-
-
So, nachdem ich morgen wieder in die Heimat fliege kann ich noch ein paar Fragen aufnehmen, die Woche klappst dann auch hoffentlich schon!
-
Ich habe leider fast noch keine Erfahrung und wollte mich da mal schlau machen
Dann mach dich schlau
Was du hier willst ist, dass wir dich schlau machen.Im Sinne der angesprochenen Schadensbegrenzung und Einstellung auf den kindlichen Erfahrungshorizont noch ein Beispiel:
Keinder können sich oft bildliche Übertragungen gut vorstellen, weshalb ich gerne das Fell als Trampolin bezeichne, auf dem der Stock springen soll. Schwups wird der Ton nicht mehr abgewürgt. -
Zum Kotzen finde ich solche sinnlosen Beiträge, die nur darüber abkotzen, dass die anderen nicht richtig abkotzen können.
Gehts nocht?
Und man braucht am Schluss nicht immer eine Beledigung ihr Analkobolde! -
Wow, kommt ja schon einiges hier zusammen
Ist die Mode "tube-lug" nicht technisch etwas ungünstig?Taugen die Trommeln für den working drummer mit Rückenleiden?
Damit ich deine Fragen richtig verstanden habe und sie somit auch präziese stellen kann, bitte noch etwas ausführen!Inwiefern technisch ungünstig?
Wie meinst du das zweite oder ist das ein Scherz?
-
Hallo werte Mittrommler!
Ich werde demnächst einen Beitrag/ Interview mit Alex Zachow über Troyan Drums schreiben.
Sehr gerne werde ich auch eure Fragen stellen, seien sie persönlich, über die Unternehmensgeschichte oder zum Thema der Tropenhölzer.Ich freue mich auf Antworten!
-
AAXplosion
Schau doch den Galerie Thread von D.Drummer anKühlschrank während der Probe abgefackelt, jetzt schmerzt die Lunge
-
Hab keine Lust hier alles rauszusuchen..
Den wichtigsten Punkt bezüglich Kopierbarkeit von Stühlen und Hosen hat keiner der Anwesenden wahrgenommen/ verstanden, nämlich dass es keine direkt zurechenbaren Kosten bei Datenkopien gibt (Strom, Anschluss etc. lasse ich außen vor).
Frau Weisband ist tatsächlich nicht sehr geschickt. -
Ich hol auch mal hoch.
Gratuliere, sie haben 3 Shows in Japan -
Wenn dich das wirklich interessiert..
Ich habe Lanz jetzt ein paar mal gesehen, bin einer der geschätzen 25% HasszuschauerDass er bei logischen Schlussfolgerungen nicht hinterherkommt ist bei jeder Sendung zu sehen. Für Beispiele suche eine beliebige Sendung mit Wirtschaftsthemen heraus.
Guter Satz hier (sinngemäß): "Ein wirklich super Buch, warte wie hieß das gleich noch?"
Sein Moderationsstil gefällt mir auch gar nicht, aber das wird jetzt ein RTL-geprägter Zuschauer wieder anders sehen. Deshalb lasse ich das jetzt mal außen vor. -
seltsam, genau das konnte nämlich hier noch keiner der piraten-befürworter ... evtl. auch bissi viel verlangt, wenn selbst die parteispitzen inhaltlich so leicht zu demontieren sind :
Haha hier hat sich hauptsächlich Lanz mal wieder selbst demontiert
Der Typ ist dumm wie ein Stein xD -
Leider kann man aufgrund von "mehrere Becken AAX/ HH" nicht so viel darüber aussagen.
gebrauchte alte Masters (MMX; MBX) kosten in D ca. 700 - 1100€, die neueren noch etwas mehr.
Vielleicht ist das ein Richtwert. -
Video sieht sehr gut aus,
Mucke so mittel
Sound der Drums sehr dürftig
Timing unterirdisch -
@ Majestic.
Was sind denn die Maße?
Und könnte man hinter den Diffusor Trennteilen noch Steinwolle o.Ä. reinpacken? -
Hab nicht gewusst, dass es so teure Felle gibt.. Pearl BD Frontfell
-
Was war eigentlich die Frage?
-
Hab heute eine fast unbenutzte Streifenkarte auf dem Boden gefunden. Hat mich gefreut
-
Genau das meint ja Schlotzy.
Man hat auch noch Nachteile, wenn man sich aufrichtig verhält. Natürlich kann man sich auch die CD kaufen, nur manchen Leuten ist der Download lieber. Eigentlich sollten die eingesparten Distributionskosten auch weitergereicht werden, ob 1€/ pro Track tatsächlich das Maximum der Lafferkurve ist, ich bezweifle es.Und das, was viele Kritiker monieren ist auch das Urheberrecht auf bereits verstorbene Künstler - mit den größten Anteil am Boom zur Einführung hatten CDs von alten Alben, die aufgrund besserer Qualität nochmals gekauft worden sind.
Und nach Alternativen Geschäftsmodellen wird ja gesucht; Skrillex ist da der Liebling der Plattenfirma, man stelle sich vor:
Ein Konzert, komplett organisiert von einer Hand, 4 Stunden Liveshow im Club, danach noch normale Party im selben Club. Und dann die Einnahmen von 8€ pro Cocktail selbst einheimsen - perfekt. -
Heute immerhin nochmal auf alle Produkte 50% Rabatt
couponcode: weloveyou -
Hallo erstmal
0. Zu alt bist du sicher nicht, ich unterrichte selbst eine (aus meiner jungen Sicht) etwas ältere Mutter, schätze mal auf 40 jahre
Ich habe mit ihr angefangen vor 4 Monaten und es geht definitiv vorwärts.
Wenn dann noch dazu kommt, dass man schon ein instrument beherrscht gehts noch fixer3. Am Anfang empfiehlt es sich alleine zu spielen und dann mit möglichst gleich guten Mitmusikern weiter machen.