Also schon einiges da, danke!
Nochmal der Aufruf eure Fragen werden noch aufgenommen.
Beiträge von Yttar
-
-
So, nachdem ich morgen wieder in die Heimat fliege kann ich noch ein paar Fragen aufnehmen, die Woche klappst dann auch hoffentlich schon!
-
Ich habe leider fast noch keine Erfahrung und wollte mich da mal schlau machen
Dann mach dich schlau
Was du hier willst ist, dass wir dich schlau machen.Im Sinne der angesprochenen Schadensbegrenzung und Einstellung auf den kindlichen Erfahrungshorizont noch ein Beispiel:
Keinder können sich oft bildliche Übertragungen gut vorstellen, weshalb ich gerne das Fell als Trampolin bezeichne, auf dem der Stock springen soll. Schwups wird der Ton nicht mehr abgewürgt. -
Zum Kotzen finde ich solche sinnlosen Beiträge, die nur darüber abkotzen, dass die anderen nicht richtig abkotzen können.
Gehts nocht?
Und man braucht am Schluss nicht immer eine Beledigung ihr Analkobolde! -
Wow, kommt ja schon einiges hier zusammen
Ist die Mode "tube-lug" nicht technisch etwas ungünstig?Taugen die Trommeln für den working drummer mit Rückenleiden?
Damit ich deine Fragen richtig verstanden habe und sie somit auch präziese stellen kann, bitte noch etwas ausführen!Inwiefern technisch ungünstig?
Wie meinst du das zweite oder ist das ein Scherz?
-
Hallo werte Mittrommler!
Ich werde demnächst einen Beitrag/ Interview mit Alex Zachow über Troyan Drums schreiben.
Sehr gerne werde ich auch eure Fragen stellen, seien sie persönlich, über die Unternehmensgeschichte oder zum Thema der Tropenhölzer.Ich freue mich auf Antworten!
-
AAXplosion
Schau doch den Galerie Thread von D.Drummer anKühlschrank während der Probe abgefackelt, jetzt schmerzt die Lunge
-
Hab keine Lust hier alles rauszusuchen..
Den wichtigsten Punkt bezüglich Kopierbarkeit von Stühlen und Hosen hat keiner der Anwesenden wahrgenommen/ verstanden, nämlich dass es keine direkt zurechenbaren Kosten bei Datenkopien gibt (Strom, Anschluss etc. lasse ich außen vor).