Ich find's jetzt auch nicht so tragisch, man kann auch aus einer gGmbH seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Beiträge von Yttar
-
-
Meine Frage: lässt sich ein solcher Okolyt (18"x16") zumindest ungefähr und zufriedenstellend in den Stimmbereich einer 16" Floortom bringen?Nimm halt ne 16"? Oder eine 14" die du in Richtung 16" stimmst!
-
Hammu:
War doch schon immer so? Rechtslücken gab es immer und die werden dann auch ausgenutzt. Immerhin sind wir weiter; eine Frau muss bei Vergewaltigung nicht damit rechnen, als Prostituierte zu gelten, nur weil sie ein Kind davon trägt.
Und dem gesunden Wirtschaftswachstum ist es schnurz, ob du die Snare lieber gar nicht nutzt, oder dein Geld für Brot ausgibst. -
Jop, Megaupload kennste ja vielleicht noch aus den Schlagzeilen um Kim Dotcom.
Für mehr -> PM -
Das wird niemanden interessieren. Auch nicht den Amtsschimmel. Wo hat man aber diese Kopie her? Bei P2P-Tauschbörsen stellt man beim Herunterladen des Songs ja gleichzeitig den Song zum Download für andere bereit. Das ist ja das geniale, warum das so gut funktioniert.
Ein Unwissender
Also der große Traffic kommt schon seit ca. 2007 nicht mehr von solchen Tauschbörsen.. -
Dann bist du immer ein minimales Stück vor dem Groove des Playalongs.
Aber ich bin da auch sehr kleinlich.. -
Ich kenn da so einige..
-
Zusammenfassend:
Zwei wirtschaftliche Interessen treffen aufeinander, die einen verstehen es, ihr Anhänger zu massieren, die anderen auch irgendwie.
Das ist für mich von außen jetzt ähnlich wie Atomkraft gegen Greenpeace, ADAC gegen Maut, Bild gegen Wulff oder Peta gegen Fleischfresser.Man wird sich schon einigen..
-
Ich empfinde richtig Stress beim Zuhören, irgendwas ist das konstant verschoben.
Hast du Sound und Song später nochmal übereinander gelegt beim Videoschnitt? -
Ich frage zunächst mal danach, warum die Diskothekenbesitzer auf die Straße gehen, nicht aber die Konzertveranstalter.Für alle, die es nicht rauslesen (so wie ich^^):
Die neue Gema Gebührenstruktur belastet Musik aus dem Plastikgerät mehr, livemusik weniger.Find ich eigentlich okay
-
-
Also Kopfhörerupdate:
Das Pumpen lag wohl wirklich an den Boxen, vlt Überlagerung oder sowas..
Snaresound sagt mir nicht zu, zu unprägnant und mir etwas zu viele tiefe Frequenzen.
Ich hoffe die Leadgitarre wird 3:25 - 3:35 noch deutlich lauter
Der weichere Gitarrensound beim Intro hat mir besser gefallen (26.8.2011) -
Die Frage ist, wie du dich an sie gewendet hast. Dass eine Verwaltungs und Sekretärstippse damit nicht viel anfangen kann ist klar.
Wende dich direkt an die Studenten: Mach einen Aushang mit kurzer Beschreibung und ganz wichtig "verwendung kostenlos" dann sollte sich schon jemand melden. -
Wenn es dir darum geht, dass sie gezeigt werden an Filmhochschulen Studenten versorgen.
Wenn es dir darum geht, ganz groß raus zu kommen an Two Steps From Hell schicken. -
Ist das wieder zusammen & live? Oder alle nacheinander? Timing höre ich noch ein paar Unstimmigkeiten raus..
Der Song ansich fetzt immernoch wie vor einem Jahr
Sound ist auf meinen kleinen Kackboxen gut, manchmal pumpt der Compressor etwas, liegt aber evtl. auch an den Boxen. nachher hör ich nochmal mit den guten AKGs drüber. -
Dome_p: so ca. 25€, mehr leider nicht.
CaptainWeazal: Pearl mmx preise sind im Keller. Für das Set, gerade weil 8" nicht sehr gefragt sind 700€ ca.
Die Becken mit etwas geschick 500€. -
naja ein bisschen mehr hätte man draus machen können..
-
Also ich bin ja tolerant, aber das Video ist Müll! Unhörbarer Müll meine ich.
-
dann hab ich mich falsch ausgedrückt^^
Ob erfolgreich oder nicht, meiner Meinung nach ist das keine Musik. Sondern nur n paar beats ausm PC aneinander gefügt und was drüber gerappt. Klar vor 2 Jahren gabs das auch, aber ich meinte mit meiner aussage dann wohl eher "und das hört die masse der Jugend.." so meinte ich das
Abgesehen davon, für mich ist Musik das, wo Musiker ihre eigenen Ideen und ihren eigenen schweiß reinstecken. BamSolche Kommentare schreibt die Jugend heute? krass..
Und du willst ihm absprechen, dass dieser ominöse Cro da seine eigenen Ideen und seinen eigenen Schweiß reingesteckt hat? hm
Zum Video der Vollständigkeit halber: so ists natürlich Mist, aber das weiß der Ersteller ja selbst
-
Falls du jetzt die Betreuung vor und nach dem Kauf meinst - geht klar!
Ansonsten bitte nochmal präzisieren