"Alternative an es ist Beste"
Experimentierfreudig seid ihr ja schon mal
"Alternative an es ist Beste"
Experimentierfreudig seid ihr ja schon mal
Hab mal was mitbekommen bei einem Jazzauftritt:
bass, zwei Toms Delite Klasse
ride, hihat, 2 crashes 2002 paiste Klasse
inkl. Transport, Auf- und Abbau für den Abend 80€ glaube ich
Wenn du bereits auf die Asynchronität eingegangen bist, will ich deine alten Videos gar nicht sehen..
Und: "her mit den Infos!" ist hier nicht. Selbst suchen oder eine konkrete Frage stellen (vor welcher du gesucht hast).
Was genau ist denn ein Youtube Drummer?
Justin Bieber fehlt.
Ist richtig. Wenn es um die vermögendsten Drummer geht.
Dann müssten aber auch ein paar Milliardäre rein, die sich ab und an an ihr Set hocken..
Je nachdem, wo du wohnst gibts bestimmt auch Hilfe vor Ort aus dem Forum
Nein verstehen wäre übertrieben, für den Refrain reichts aber
Das Video ist dafür, dass ihr es wahrscheinlich komplett selbst gemacht habt gut! Die Effekte sind sicherlich Geschmackssache, mir etwas zu viele verschiedene. Drei oder vier richtig geile wiederholt hätten auch gereicht und ein Gesamtbild ergeben. zB den Effekt ab 3:10
Zum Gesamtbild hätte auch die Jury nochmal gezeigt werden sollen, zB wie es sie wegpustet.
Der Drummer haut (manchmal) etwas wenig rein für die Musikrichtung. Ich weiß, dass das auf der Kamera immer nach weniger aussieht, als es sich anfühlt, aber die Intensität der Sänger ist schon sehr hoch, da muss der Drummer einfach mitziehen.
Ansonsten; wo ist der Keyboarder die erste Hälfte des Videos?
Vi delaete rock? eto xoroscho!
Ja gut, wenn du es abholen und vorher mit eigenen Augen anschauen kannst ab dafür!
Kannst wahrscheinlich die doofen Größen als extra Set wieder für 600€ verkaufen..
Schön, dass die üblichen Verdächtigen authentisch antworten und das Drummerforum hier seinen Spaß hat
Zur Sache jedenfalls:
Die Salbe hat bereits in Deutschland auch unter Musikern sehr positive Resonanz erhalten.
Eine gute Sache ist auch, dass man eine Probedose mitbestellen kann (ohne Aufpreis) mit der Möglichkeit den Artikel ungeöffnet zurückzuschicken.
So kann man den Artikel auch direkt gegen die anderen oben genannten Produkte testen.
Und gerade im Pflegebereich wird mitunter für minderwertige Dinge auch deutlich mehr Geld ausgegeben
Hey!
Ich habe interessante News für alle Blasengeplagten
Mein Bruder hat mit einem Kommilitonen die wirklich sehr guten Hautsalben von JTree nach Deutschland geholt.
Auf der Website könnt ihr mehr Informationen dazu finden, hier ein paar Eckdaten:
- wertige Handarbeit aus den USA
- keine künstlichen Zusatzstoffe
- organic
- keine Weichmacher
- echtes Bienenwachs statt Wasser und Glycerin
Die Marke ist in den USA unter Kletterern bereits ein echter Geheimtipp, vorbeischauen lohnt sich!
Ich finds stimmig
Klar, mach was dir gefällt!
Meine älteste Schülerin dürfte so um die 40 sein (hab nicht gefragt) und kommt auch vorwärts!
Es gibt Übungsmöglichkeiten ohne Set, auf lange Zeit wirst du eines brauchen und auch wollen wenn es dir taugt
was anderes? na eher nicht.
Langzeittest steht noch aus.
Und im stehen fahr ich nicht, war der Zweitsitz des Drittmotorrads (Ja, Chopper).
Mit Fahrradsattel wäre interessant, allerdings kommen mir diese tatsächlich etwas unbequem vor! Ich plane auch eine echte Ledercouch-Variante auf drei Unterteilen - perfekt für Schlagzeugduette
Danke danke. Nein, bisher nicht, ist auch etwas nach vorne geneigt!
Für ein Jahr klasse!
Weiter so.
Edit: Ich kann nicht glauben dass du erst ein Jahr spielst Sonstige Instrumente vorher? Täglich üben?
Habe sowohl Collector's, als auch Troyan schon ausgiebig gespielt. Soweit ich das beurteilen kann haben die Troyans eine definiertere Frequenzausprägung, v.a. beim Recording bemerkbar.
Verarbeitungsqualität ist bei beiden sehr hoch, wobei die Troyans halt durch die Ein-Mann-Fertigung mehr den Touch deutschen Handwerks haben. Ob du das magst musst du wissen.
Ich würde ein Troyan nehmen, man kann hier noch mehr eigenes einbringen, zB bekommst du jede Lackierung, die du willst, Alex setzt sich auch im Vorfeld mit dir hin und bespricht alles.
Fassbauweise ist 1. mal was anderes aber 2. stehe ich persönlich mehr auf massives Holz, als auf die gepressten Plattenschichten. 3. gibt es dir wieder mehr freiheit, du kannst deine Trommelwandstärke milimetergenau bestellen und bist nicht an Lagen gebunden.
Klar, kurzfristig ist doof, ab wann soll das denn in Kraft treten? Meistens gibt es ja doch eine Schonfrist.
Und wenn es dir ein bisschen hilft; bei gleich bleibenden Gebühren sind es nur knappe 16% weniger Einkommen durch MwSt.