Beiträge von Yttar

Ich finde die Videoqualität ganz in Ordnung für ein Youtube-Video. Und überhaupt, wieso wird diese hier derart kritisiert?
    Weil eine solche Post bzw ein solches Video hier einfach kritisiert werden muss?
    Weil sonst keine Kritikpunkte gefunden werden?

weil der Ersteller es mit einer beeindruckenden Tightness einleitet, welche nicht erfüllt wird. Man erwartet schlicht mehr von dem Video. Und sicher wollen wir nicht alles durchdiskutieren, weshalb ich auch hoffe, dass die Videos, die hier vorgestellt und insbesondere so eingeleitet werden, dann auch sehenswert sind.

Meint ihr ich kann daraus einen guten und tiefen Ton rausholen?
    Zurzeit habe ich sehr abgenutzte Evan's Hydraulic auf den Toms und als reso schlechte Werksfelle.

Hallo!
    1. Stimme die Felle halt so

2. Allein schon deswegen lohnen neue Felle, egal was.

Die Preise würden mich dann auch mal interessieren. Laut den Angaben klingen die nach "Premium".

Stehen doch auf der Website?
    Snare 600€ - 1550€, der Strainer nochmal 50€ bis 80€
    Toms: 8" Buche, Birke 500€ über 16" Carbon 1000€ bis 18" Wenge 1320€, alles plus mögliche Upgrades bei Spannreifen, Lugs etc.
    Bassdrum von 1300€ (Birke klein) bis 2160€ (Wenge groß)

Was interpretiert ihr denn schon wieder alles rein?

Herr Lutzifer hat den Begriff Eigentümer korrekt verwendet: Wenn das Fundbüro die Tasche versteigert, hat der Eigentümer sie auch nicht. Er meint damit nicht sich..
    Auch hat er nie davon gesprochen, sie selbst zu versteigern.
    Er meinte nur, dass er keine Zeit hat, das Zeug vorbeizubringen und hat durchhören lassen, dass er scheinbar nicht ganz genau über die Prozesse und den Ablauf im Fundbüro bescheid weiß.

Der zweite Song ist musikalisch besser, und wenns wirklich nur um den Transport eines Gefühles geht, dann muss das wohl so.
    Die Lyrics des ersten Songs sind doch sogar wirklich gelungen wie ich finde.
    Vielleicht nicht unbedingt Krone der Dichterkunst, aber gerade mit dem Intro kann man einen Zusammenhang herstellen zu einer vom Krieg völlig zerstörten Seele und deren Gefühlen.

Hat für mich mehr Gehalt als andere Dinge..

Lasst doch mal den Jungen in Ruhe!
    Ihr seid alle so gemein, er gibt sich doch Mühe und ihr?

Schon alleine sowas von mir zu denken...dafür gehört ihr alle schonmal gehauen...

Recht hast du.

wie hier schon gesagt wird ich bin 17 jahre alt und weiss genaz genau was ich tue...

Das sieht man!

Ich wollts ein wenig publiker machen aber gut, dann halt net....ich habe damit kein Problem...

Seht ihr? Er steht eh völlig drüber!

ich wollte mir nur meinungen einholen...aber das sind keine Meinungen und kritik...

Alles falsch verstanden! Meinungen! Leute! Was schreibt ihr auch so einen Schmarrn?

Soll ich mir jetzt von euch anhören das ich mir bei LW lieber nen Film reinziehen soll anstatt schlagzeug zu spielen oder k.a was?

Nein keines Falls, bitte spiele so viel wie du magst (ist ernst gemeint!), das machen wir auch alle.

wäre ich so schlecht wie ihr behauptet warum kann ich mich dann überall wo's nötig ist behaupten?

Das kommt eben ganz auf deinen Bezugsrahmen an. Klar kannst du dich vor deiner Videozielgruppe behaupten.

Ich wünsche dir nur, dass du mit deiner Art in naher Zukunft mal richtig auf die Schnauze fällst, je eher, desto besser, denn umso später das passiert, desto schmerzvoller und mit weitreichenderen Konsequenzen versehen es ist. Vielleicht lernst du es dann. Hoffe ich für dich und die Menschen in deinem Umfeld.

Das ist genau das, was ich dir wünschen kann. Deine Beiträge zeigen uns, wie weit du bist und für dein Leben hilft dir das obige weiter. Vielleicht denkst du mal in 5 oder 10 Jahren dran.

Wobei den schlüssel mitnehmen auch nicht für Vertrauen spricht... Aber so gesehen bin ich bestätigt worden.

Umkehrschluss: Hättest du vertrauensvoll den Schlüssel dagelassen, hätte niemand dein Schloss aufbrechen müssen, es hätte auch niemand der Partygäste auf deinem Zeug gespielt und die Welt wäre schön.
    Als Denkanstoss für deinen weiteren Lebensverlauf: Wenn du anderen misstraust, gerätst du öfter in Situationen, in denen du möglicherweise "bestätigt" wirst.