Und nächste Woche im Rockpalast Opeth
Beiträge von Yttar
-
-
Wie gut, dass ich wegen Abi morgen früh eh nicht schlafen wollte oder so ähnlich
-
Welche Felle benutzt du? ggf. wechseln.
Gerade bei den tieferen Toms habe ich gute Erfahrung gemacht, wenn das Resofell deutlich höher ist, als das Schlagfell.
Gibt mehr Punch und klingt nicht zu lange nach. Also einfach mal so rumprobieren.Als Intervalle hab ich vom 10er zum 13er ne Quint, das selbe vom 12er zum 14er.
10 und 12 sind ne große Terz auseinander. Klingt zwar durchkonstruiert, hat sich aber echt einfach so ergeben.mfg und weiterprobieren!
-
..was natürlich falsch ist.
Es müsste heißen "Solange, bis es dem Vorrat reicht"Spaß beiseite, vielleicht heißt es wirklich das, was da steht und die Sonderangebote bestehen, bis die neue Bestellung im Hause angekommen ist?
-
Die hihat sowohl, als auch. Aber verlass dich da nicht nur auf mich, ich steh auf die Frank Zappa Mischung bei zB Joes Garage
-
Meines Ohres nach bist du immer etwas hinten.
Bei der Dynamik würde ich die Hihat etwas leiser machen, kannst du das mischen? -
Kommt ganz auf die Zielgruppe an.
Wenn die alle musikalisch versiert sind, darfs gerne was aufwendigeres sein, falls nicht, simpel!Das ist, als ob du mit Kindern reden würdest, wen willst du mit komplizierten Fremdwörtern beeindrucken?
Du könntest genausogut nonsense reden.
Liefer einfach was grooviges ab, das bringt die meisten schon ordentlich in Schwung.
Frauen sind da übrigens ein guter Indikator, ob etwas sitzt, oder nicht^^ -
Im ersten Moment musste ich an eine alte Ludwig denken, was aber aus dem zeitgeschichtlichen Kontext unwarscheinlich ist.
Auch fehlt zB zur Black Beauty die Wölbung in der Mitte.zum Verglich trotzdem:
http://www.hi-net.ne.jp/~samasa/collect/lud060.jpg -
Kann mich furio nur anschließen!
Sind super Teile, hier gibts noch Nachschub:
Ebaylink -
Vorher wars Max Bucher afaik.
-
Kurz: Ebay scheißt meiner Erfahrung nach auf die Wahrung der Rechte seiner Kunden. Ein aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigtes Urteil...!
Völlig richtig.
Ich habe selbst an einem der "Aktionstage" ohne Angebotsgebühr für private Auktionen ab 0€ ein Gebot eingestellt, habe den Betrag dann aber doch abgzogn bekommen.
Auf dreimalige Anfrage kam keinerlei Reaktion, und da es "nur" um 10€ ging wollte ichs dabei belassen, es wäre ja doch zu müßig.Ich werde aber niewieder bei Ebay verkaufen und kann auch jedem nur davon abraten!
-
Wenn du mehr Zeit am Set, als in diesem Forum verbringst
-
Hm also die Wohnung meines Vaters ist dann wohl relativ gut isoliert..
Oder ich war bisher immer sehr zaghaft wenn ich E-Drums angetestet habe..Naja Ich denke der TS weiß es am besten, und wenn er keine Wohnung bewohnt sondern ein Haus, erübrigt sich das ja auch..
-
Kannst du denn Krach machen daheim?
Denn da läge der große Vorteil von E-Drums; auch Nachts in der Wohnung mit Untermieter spielbar -
Beim Übersteuern hört sich die Kamera sehr interessant an
-
.. ist ne Frechheit wollte ich damit sagen
-
München..
Da sind zwar die Mieten insgesamt sehr teuer, aber Proberaum mit 5*8 Metern ist bei 400.-Das mit den Bauernhöfen habe ich aber auch schon öfters gesehen, einmal war sogar ein richtiges Studio drinnen
-
Die Drums klingen mir zu künstlich und im Mix hätte ich sie etwas leiser gemacht, besonders die Basedrum.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, Rest klingt schon alles so, wie es mal sein könnte.
Packt mich zwar nicht, aber meinen Geschmack zu treffen ist auch schwierig -
Das sollte hier nicht her, sorry!
-
Genauer spielen <-> Vorher Pils trinken
Musste ich mal loswerden, ich weiß, dass das faste alle Musiker anders sehen..
Aber ja, dein Timing ist ausbaufähig, teilweise sinds in einem Takt schon verschiedenes Tempi..
Aber dem Anfang deines Videos nach zu schließen, musst du nichtmehr viel besser werden xD