Nein, die sind etwas länger bereits auf dem Niveau, möglicherweise nochmal einen Euro runter oder so.
Aber die waren bis Mitte Dezember nicht auf Lager.
Beiträge von Yttar
-
-
Naja nachdem du uns nur viel Spaß wünscht und nicht um Kritik fragst, kriegst du auch keine.
Spaß hatte ich allerdings auch nur mit dem HiHat Sound.Na dann, mach ich mal
(Bitte konstrtuktiv auffassen und nicht ärgern!)1. Dein Bassdrumtiming ist manchmal recht ungenau, vielleicht liegts am Pedal, vielleicht zu wenig (garnicht?) geübt.
So jedenfalls zerstörst du dir damit den an manchen Stellen schon vorhandenen Groove! 0:29 0:42 0:43 0:56 usw.
Also auch mal mit den Füßen beschäftigen.2. Du triffst mit deinem rechten Stickrelativ gerade auf dem Crash auf, was das Becken stauchen kann. Gerade bei so einem schönen Teil wre eine hohe Lebenserwartung doch ganz nett
Deshalb mehr die Wischbewegung von der Seite. Da gabs mal ein Slowmotionvideo, bei dem man das perfekt sehen konnte, vlt finde ich das noch.3. Sound ist recht dünn, aber für das Kameramikro (falls es denn so ist) ists schon ganz ordentlich.
Das sind jetzt die Negativpunkte, nicht vergessen
Hat schon durchaus gute Ansätze, vor allem merkt man, dass du Spaß dran hast -
-
Je nachdem wieviel du spielst, sind 2 Wochen auch garnicht soo wenig.
Ich kenne da Leute, bei denen ist das normal -
Eigentlich war ja nur SCIENCE so richtig geil.
Von vorne bis hinten meine ichDer Rest wird halt sehr popdudelig, scheinbar auch das neue Album.
-
Mach doch um den Holzkasten mit der Mineralwolle drinnen eine Schicht Malervlies.
Hab ich auch so gemacht, hilft.Und nein, eine Plastikfolie macht fast nichts gegen die Wirkung! Grad die langwelligen Bässe kriegst du genauso gut weg.
-
Neu; auch über VHS in eigenem Raum möglich!
-
Es sollte doch eher eine Ohrenweide sein
Naja ich melde mich schonmal an, die Becken gegen Versandkostenerstattung zu übernehmen, falls sie euch nicht taugen
-
Da kann man ja ganz unbefangen rangehen, das Video anschauen und sich trotzdem schon auf Unas'/Unases (?) und Crudpats Posts freuen
Ich kann dir, TO, auch alle anderen Tipps des parallel laufenden Rammstein-Cover-Themas zu Füßen legen.
Vor allem, lass dich nicht unterkriegen, vlt erstmal leichtere Musik covern.
-
Und ich bin zu doof, die Soundfiles zu finden
achja, da sind sie ja..
-
Mal so grundsätzlich aus bauphysikalischer Sicht:
Für Wärmedämmung möglichst 'leichtes' Material verwenden (Sytopor, Minaral-, Glaswolle), das viel Lust enthält, die sich möglichst wenig bewegen kann.
Für Schalldämmung möglichst schweres Material verwenden (schwer zum Schwinden zu bringen).
Umgekehrt bringt es nicht viel.
Also das Fenster am Besten mit Beton auffüllen.
OK - wenn das nicht gewünscht ist, es gibt ach noch den Trick Material zu verwenden, dasvon der Oberflächw so beschaffen ist, dass die Schallwellen gebrochen oder reflektiert werden, so dass sie sich gegenseitig auslöschen.
So was'stacheliges' oder 'eierschachtelartiges'. Da wirkt dann wieder Noppen- oder Akustik-Schaum.Wie Two schon sagte, alles Mist!
Ich möchte es nur nochmal betonen, weil die falschen Infos ja auch ständig wiederholt werden.. -
Wie? An der Kette? Oder Kopp drin? Dann muß das Resoloch ja viel größer als 6" sein.An einer Kette. Hab mir eine Pearl Export gekauft, da ist das Finish mit der schwarzen Folie so geil und auch ein bisschen evil
Also ein bisschen dran rumgebastelt, an beide Seiten ein Resofell (Ich Fuchs), dann die Kette durch gezogen.
Ist echt hip, aber auch praktisch, man kann im Baumarkt eine Menge Zeug in sein Bauchtascheaccessoire packen -
Ich hab ja immer meine 24" Bassdrum um meinen Hals, so wie die Gitarristen nur viel cooler, weil größer
-
Mir gefällts auch sehr gut
Aber ich bin bei der Musikrichtung auch anfälligKann mir nur grad kein Cd leisten, mal sehen, was die nächste Zeit so bringt.
-
Sieht halt zweckmäßig aus.
Und nach Baukasten Homepage!Schau mal, ob du ein favicon einbauen kannst!
-
Aber unter Trommlern funktionieren die Parameter höher, schneller, weiter immer noch sehr zuverlässig...
m.E. vor allem unter Zuhörern.
Da sind schnelle 16 singles über das ganze Set verteilt, am besten noch mit leuchtenden Neon Sticks, immernoch mehr Leistung als ein zum Gesamtsong passendes, vlt nur mit Dynamik spielendes Solo.Und ja, ist ne eigene Erfahrung
-
Ich nicht..
Oder nee, warte, doch!
-
Ist zwar kein Schlagzeug, aber lustig find ichs schon^^
Man beachte das zweite Bild... -
So, hab heute Obi und Praktiker besucht, die hatten sowas nicht
weiß jemand noch was?
-