Kennt jemand einen guten Musikladen im Umkreis Hamburg Bremen? (Groß sollte er auch sein^^)
Beiträge von Lenny95
-
-
Oh danke^^.Das waren die 10% Prozent Unsicherheit.Vielleicht sollte ich dann auf meinen Lehrer hören.Ich werd' mich dann noch mal neu umsehen.Danke für die vielen Tips!!
-
Danke für die vielen Ratschläge.Auch wenn ich bei den meisten eher ein wenig schief angeguckt wurde.... Die Einträge von wuggu haben mir am meisten geholfen.Ich habe mich jetzt schon zu 90% für ein Schlagzeug entschieden...Das Superstar-Hyper von Tama.Könnt ihr euch ja mal angucken.
-
Wie siehts denn aus mit Qualität ,Verarbeitung,Preis-Leistungs Verhältnis?
-
War nämlich am freitag im laden meines vertrauens und der hat mir ein tama supertar-hyper mit einer tieferen BD als üblich und bei den toms kleinere maße nämlich ein 10" und ein12".mein lehrer hat mir dann aber davon abgeraten.was meint ihr denn?
-
welche marke hat denn zuzeit die besseren schlagzeuge?
pearl,yamaha oder tama? -
ich find da nichts wirklich hilfreiches
-
Hi leute!
Ich spiel jetzt schon seit fast 6 Jahren Schlagzeug und zwar mit einem Anfängerschlagzeug von BASIX. So langsam möchte ich mir aber ein besseres kaufen wo es sich dann auch lohnt es nach und nach aufzurüsten.Ich suche ein gutes Allround-Schlagzeug aus dem mittlerem Preissegment. Kann mir jemand helfen?