Beiträge von BlueDiamond
-
-
Nach zehn Tagen solltest du nach deutschem Recht eigentlich das Gerät zurückgeben können und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
Wieso kommt man da erst auf die Idee, das Ding mit Wertverlust und Aufwand an wen anders weiterzuverkaufen? Verzeih mir, aber irgendwie ist das seltsam.Ganz einfach ... ohne Kartons gibt es eine Wertminderung von 850 Euro ... bei Rückgabe ! Die Rechnungen vom Musicstore etc. liegen ja alle vor. Also was soll komisch sein ?
-
-
Hallo Zusammen!
ich verkaufe ein 10 Tage altes Roland TD-12 Set inkl. Drum Workshop Hihat Ständer & DW Double Fußmaschiene ... inkl. Rechnung etc ... ich habe 3500 Euro vor 10 Tagen bezahlt und muss unerwartet nach USA ziehen und da macht dieses keinen Sinn mit zu nehmen ! z.T. sind Kartons noch verhanden .. das E-Drum war nicht ein Mal am Strom !!!
Ich verkaufe es für 3.100 Euro VB.
Freue mich auf Eure anfragen ... Handy: 0172 8222945.
-
so ungefähr ?
Möglicherweise. In diesem Fall wäre es ganz hilfreich, wenn du dein Profil komplett ausfüllen würdest.
-
einfach googeln ich glaube nicht das es da eine demo gibt.
die dinger kosten 30$Habe es mittlerweile gefunden ... 220 Dollar für die kompletten Sounds - hat nicht jemand Sie wo ich Sie mal antesten kann?
Grüße
Fabian -
Wo bekommt man die VExpresions Bibliothek denn? Gibt es die auch als "Demo Version" zum testen .. ist bestimmt nicht so ganz billig oder ?
Danke und Grüße
FabianIch war nicht ganz so begeistert vom Sound, erst als ich die Bibliotheken von VExpressions aufgespielt habe klingt das TD12 nach einem realen Schlagzeug. Die sind zwar nicht kostenlos aber der Kauf lohnen sich. Ansonsten bleibt noch das selbständige erzeugen/einstellen von tollen Sounds, das macht Spass aber gute Ergebnisse sind nicht immer einfach. Die Soundbibliothek von Heizer (kostenlos hier im Forum) kingt ebenfalls sehr gut. Viel Freude am Set und vor allem am Trommeln.
Grüße chichi
-
Hallo Zusammen !
ich bin NewBee auf dem Gebiet des E-Drums und habe mir diese Woche im Musicstore mein neues Roland TD-12 Set gekauft! um zu Hause zu spielen ... Ich bin wirklich begeistert über den Sound und Qualität ... nun meine ersten Fragen: Wie verbinde ich am besten das TD-12 mit einem MAC, und welche Programme nutz Ihr zum einspielen ... ?
Grüße
Fabian -
Hallo Zusammen!
habe mir ein heute ein Roland TD-12 Set gekauft und suche noch den passenden Kopfhörer. Hat jemand Erfahrungen MONSTER Beats Studio by Dr. Dre? Welche könnt Ihr noch Empfehlen?Danke und Grüße
Fabian -
Ja,.... Zoll kommt dazu! Aber das war schon von vorne rein klar... mir geht es eher darum ob es schon jemand von Euch mal gemacht hat ... wie es mit Garantie aussieht ... gleiches Matrial .. etc ..
Wieso machen es so wenige Leute,wenn der Preisunterschied so groß ist?
-
Hat denn jemand schon Sachen aus USA mit gebracht im Flieger ?
-
Das Netzteil ist nicht das Problem ... nur ein neues Kabel für 3,50 Euro kaufen ... Garantie - da gebe ich Dir recht? Aber die Ersparnis ist schon gewaltig!
-
Hallo Zusammen!
ich bin in drei Wochen in den USA und habe mir überlegt dort das Roland TD-20 SX V-Pro Series V-drum Electronic Kit zu kaufen. Kosten hier ca. 6.000 Euro wenn ich es im Musicstore in Köln kaufe. In USA kann ich es Neu für 3.500 Euro kaufen und kann es im Flieger ohne Transportkosten mit zurück nehmen. Käme noch Zoll dazu aber immer noch x fach günstiger. Nun meine Frage: Hat das von Euch jemand schon mal so gemacht .... sind eventuell die Anschlüsse anderes .. andere Ausstattung ... Garantie ...
Danke für Eure Antwort....
Fabian