Super, danke
Beiträge von Lrac
-
-
danke, woher weißt du?
-
leider konnte ich im weiten weiten internet keine antwort darauf finden, und die händler bei mir in der nähe führen die sticks leider nicht, oder wenn nur eine sorte black dip. vergleichen unmöglich
-
Hey leute,
kann mir von euch jemand den unterschied der beiden zildjian dip serien (black dip und purple dip) erklären?
http://zildjian.com/Products/D…Series/5A-Nylon-Black-Dip
http://zildjian.com/Products/D…eries/5A-Nylon-Purple-Dip
holz gleich, maße gleich, köpfe gleich... ist der einzige unterschied wirklich die farbe des gummiüberzugs?
lg
Lrac
-
hallo!
ich suche auch ein tom, größe ist vollkommen egal (gerne etwas kleiner, so 10" oder 12"). sound und zustand ist vollkommen egal, hauptsache es kommt ein halbwegs lauter ton raus. das einzige was zählt ist mögkichst billig
falls jemand was hat was er nicht mehr benötigt bitte melden
lg -
alles klar, ich werd mich bessern
-
hat wer erfahrung mit drums only in koblenz?
-
vor ort ist bei mir schwierig, da auch ich am arsch der welt liege, hamburg wäre aber ok, weil da verwandte von mir wohnen... wäre also indirekt vor ort
es geht mir halt wirklich erstmal nur um die schlagzeug auswahl, der spätere service ist erstmal unerheblich, das ich nicht so der verschleiß drummer bin -
hey drummer!
ich habe zu hause bei mir noch ein 20 zoll ride und 14 zoll hihats liegen und würde gerne mal wissen was die noch wert sind.
das einzige was draufsteht ist: amati kraslice brass made in czechrep
vielleicht hat ja von euch schon mal wer was von der marke gehört.
die scheiben sind bestens erhalten nur ein bisschen dreckig, aber das ist ja kein problem für einen guten beckenreiniger.
vielleicht kann mir ja wer sagen was ich dafür auf dem markt bekommen würde (will sie aber noch nicht verkaufen weil sie eig ganz gut klingen)
grüße
carl -
hi leute,
ich beabsichtige mir in naher zukunft ein neues drum set zu kaufen.
kostenpunkt wäre so ca. 1700 (nach plan). weil das für mich als schüler doch schon n ordentliches scheinchen ist, würde ich natürlich vorher gerne ordentlich rumtesten und mir gute beratung holen. vielleicht könnt ihr mir einen guten laden empfehlen, der nicht am arsch der welt ist, damit man schlagzeuggucken mit anderen sachen wie urlaub, stadt angucken oder sonstigem verknüpfen kann.
wie gesagt, der laden sollte viel auswahl haben (auch zum unkomplizierten testen) und gute beratung (nicht zu vergessen preiswert, also nicht überteuert :-P)
so als idee hatte ich jetzt nur musicstore (köln) und justmusic (hamburg), hab aber von der beratung usw keine ahnung bei denen.
danke schonmal im voraus.
grüße
carl -
399,- €
du meinst 339?
-
ja, nur wenn ich noch das 18ner brauche komme ich auf den preis vom beckenset beim musicstore mit 339 €, also leider nix gespart :-(, aber trotzdem danke
-
ahh, verstehe. dann werd ich um diesen shop n bogen machen und die samatyas bei nem gescheiten laden kaufen (falls es die denn sein sollen :-P)
-
hey leute,
danke für die vielen tips. kenne die ageans zwar nicht, aber gegen die ist grundsätzlich ja nichts einzuwänden, bis auf den preis.
http://www.schlagzeugbetreuung.de/beckenagean.html da muss ich dann für ein set aus 14 hihat, 20 ride, 14 + 16 crash ca 680 euro hinlegen. kaufe mich mir die gleichen größen bei den samatyas muss ich bei dem beckensatzangebot nur 340 bezahlen: http://www.musicstore.de/de_DE…Cr-Bag/art-DRU0018539-000@ berliner: wer ist der böse karl?
@ cd cd: was hast du denn über die haltbarkeit gehört? in der drum heads oder irgendwo anders hieß es, das die becken auch ideal für härtere gangarten seien. da müssen die doch auch ordentlich was aushalten oder nicht?grüße
-
soll ja nicht nur für den anfang sein. bin halt schüler und hab deswegen nicht so die kohle. bin mit meinem alten aber nicht mehr zufrieden und wollte mir halt deswegen n tama superstar hyperdrive + die samatyas kaufen.
-
hey leute
ich beabsichtige mir einen beckensatz von den istanbul samatyas zu kaufen.
mir persönlich gefallen die teile echt gut (was auch am vergleichsweise günstigen preis liegt), würde aber gerne mal noch ein paar andere meinungen hören. ich spiele musik im rock-pop bereich. was denkt ihr? empfehlenswert? geeignet?
danke im vorraus für ratschläge
lg