Vielen Dank Summoniak für deinen kleinen Testbericht und der Auskunft zwecks der Zollpreise =).
Ich kann dazu nur sagen, das gerade was das spielen angeht, es für mich das geilste Gefühl überhaupt war!
Ich hatte vor nem halben Jahr-Jahr bei Thomann die 702 für ne Stunde gespielt (war recht wenig los-zum Glück xD) und habe ca 40min gebraucht um "rein zu kommen", aber dann ging das echt wie von Zauberhand(habe zwischenzeitlich aber auch andere z.B. Iron Cobra, DW etc angespielt). Habe daheim ne sehr gebrauchte DW 7002 stehen (geht auch nichtmehr ganz so leicht wie beim Neukauf) und ich konnte wirklich 20BPM schneller spielen. Und wie schon gesagt wurde, die Haupteigenschaft war die, das die Axis so dermaßen leichtgängig-also genau- ist, aber damit hatte ich nach rund 40min weniger Probleme. Deswegen will ich mir auch die Axis holen, und nicht z.B. die Demon Driver.
Und da ich jetzt gesehen habe, das eine neue Version-also die A21 Laser- rauskommt, will ich mir die holen, da sie ne breiteres Trittbrett hat und der Beaterwinkel besser eingestellt ist! Aussehen ist Geschmackssache, deswegen bin ich auch von den 0,1% an Menschen die die Axis wirklich selbst vom Aussehen geil finden!
Nur stellt sich bei mir mittlerweile die Frage wo ich dann die Axis kaufen soll!? Also in welchem Online-Shop in der USA. Da es die neue A21 Version ja in Deutschland nicht gibt, und auch nähere Länder wie England das Ding für 1000€ verkaufen, kam mir der Gedanke sie in den USA zu holen!
MFG
Fabian