Danke für die antworten.
Vorneweg muss ich mich erstmal beschweren.Und zwar "männlicher Leistungswahn" - ich bin nicht Männlich und ja es gibt auch - auch wenn das die Männer nicht wahrhaben wollen - Schlagzeugerinnen die nicht angst haben das beim nächsten Beat vielleicht der Fingernagel für 40 Euro abfallen könnte...oder das durch das Schwitzen vllt das teuere Make up sich verflüchtigt und dann der Lidstrich nicht mehr so perfekt aussieht. Ich finde nicht das man das hier nur so auf Männer beziehen kann. So genug gekämpft gegen die Frauenfeindlichkeit lol
Ich hab morgen erstmal nochmal nen Arzttermin. Bisher ist blos links wieder halbwegs hergestellt. Ich musste heute Früh schon unseren Postboten nerven mir das Packet da zu lassen weil ich nicht unterschreiben konnte *grins* <<< das nur mal so nebenbei.
Da es bis her rechts immernoch so weh tut trotz schiene und Volteren Verbänden hoffe ich ja sehr das es bei der diagnose Sehnenscheidenentzündung bleibt. Irgendwas am Knochen bräuchte ich nun gar nicht. Auch wenn ich den auftritt in 11 tagen eh schon vergessen kann... - auser der arzt gibt mir für die Linke hand ein Ok - notfalls kann ich dann ja auch mit einer spielen... nur rechts wird bis dahin nicht wieder hergestellt sein...
Bei mir ist das ziemlich plötzlich gekommen. Ich mein ok wir haben vorher Probe gemacht usw... Irgendwas gespürt habe ich erst beim Auftritt. und da hab ich dann auch einarmig weitergedrummt größtenteils (wenn nötig halt ein paar notwenige zwischenschläge aber eigentlich für die sonstige Leistung die diese hand sonst bringt gar nix)Gut scheiße gelaufen ändern kann ichs eh nimma
Zu der Radiosendung von Matzdrums - was meint ihr von der Theorie mit den Weisheitszähnen? lol ich finde es eher quatsch... aber ich meine ich bekomm ja bald die "möglichkeit" das auszuprobieren - meine Kieferorthopädin will sie eh alle vier rausoperrieren lassen. - genaugenommen nächsten Montag...
Jop
PS: Ich sitze hier und langweile mich - bis Freitag krankgeschrieben - mit Bandagen in XS die irgendwie rießig sind... Is jemand auch langweilig?