Es steht ja eigentlich schon alles in der Überschrift... Haut mal ein paar Angebote raus!
Gruß
Es steht ja eigentlich schon alles in der Überschrift... Haut mal ein paar Angebote raus!
Gruß
Dann frag´ mich was, damit ich ne kompetente Antwort geben kann!
Ich will damit ja was Gutes tun, da es diese Serie echt selten zu bekommen gibt....
wie wird man denn mitglied?
Hi Drummers!
Ich biete mein Zildjian ZXT Titanium 16 Zoll Crash hier nun an, da ich in eine weichere Schiene gehe u. das Becken echt nen mächtigen WUMS hat! Es hat mich einige begleitet u. ist wohl unkaputtbar - der Klang entwickelt sich regelrecht u. bringt Dynamik u. Kraft mit!
Preis : 100 Euro
Wird schon nicht mehr produziert u. ist nur noch in den Staaten erhältlich.
Foto gibt´s gerne auf Anfrage!
Gruß
Hi!
Ich suche entweder Hardcases oder Taschen aus Leder für mein Set. Die Größen sind 8,10,12,14,16 + 14er Snare. Wäre echt genial, wenn jmd. welche zuviel hätte... Würde sie im Raum Würzburg (bis 100km Entfernung) abholen!
Ist wirklich dringend u. ich bin auch für jeden Tipp zu haben, wenn jmd. einen guten Anbieter weiß.
Dank euch!
Besten Gruß
phildrummer bin ich nicht... Philuminator schon! ich bin leider noch kein "offizielles" Mitglied, sonst würde ich es in Anzeigen stellen. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Hallo!
Ich suche ein Drumrack von Gibraltar (am Besten das GPR-450 Power Rack) oder V-Rack! Bin aber auch nicht von einem Pearl abgeneigt... Natürlich gebraucht!
Würde mich über Antworten freuen, da meines gerade zusammenklappt... Brauche also baldmöglichst eines...
Dank euch!