Beiträge von iBass

Na, für 1-2 Wochen am Feuer leben sollte das gut sein.

Verkaufen/Anbieten darf ich wohl hier im Forum so nicht, ne?

Habt Ihr nen Flohmarkt-Thread oder sowas hier? Wo biete ich sowas (Trommeln) an?

jepp, hier ein Böckchen....
    genau so eines felhlt an einer Trommel 1x.

Und die sind wohl aus verchromtem Plastik. Oder so ähnlich. Fühlt sich so an.
    Der rest is Heavey Metall.

Ach, die "Überschwemmung" is schon länger her. Habs so gekriegt. Is trocken, kein Schimmel o.ä. . Sicher leicht mit etwas Leim zu beheben.

Also wohl weniger als 100? 80? 60?
    Dann mach ich Tischchen!
    Auch nett.

Thanx

jepp, hat geklappt, das Bild is da.

Danke.

Ach so, vielleicht noch dazu gesagt, es is nur da was man auf dem Bild sieht. Nix weiter. Die Bass hat 2 Füsschen, die Trommeln sind nach hinten/unten offen. Haben keine Reifen, Böden, Felle hinten... wie auch immer das heisst. 1 Metallteil an einer Trommel zum Fell spannen fehlt.
    Das Holz is in miesem Zustand, is nass geworden und wellt sich bzw. blättert an 2-3 Stellen arg.

Hey Ihr Trommler.

ich spiele Bass und versteh´ nix von Euerem Hobby,
    hab da so ein paar olle runde Holzdinger mit mit Butterbrotspapier drauf gefunden.

Nee. Mal im Ernst. Ihr macht ja wohl Alle genau dass woran´n bei mir noch stark kränkelt - RHYTHMUS. Respekt!
    Also, ich habe gefunden:

Bassdrum, 2 Hänge, 1 Standtom. Ein Bekannter meinte das könnten Teile eines alten Sonor Schlagzeugs sein ?

Der Zustand is nicht besonders, und ich denke es ist nicht vollständig. Aber -
    ich starte ´ne Rucksackreise, will Ballast loswerden und brauche Kohle.
    Also
    würd ich mich Freuen wenn Ihr mir jetzt schreibt dass ich da DEN total
    coolen, megawertvollen Oldschool - Kram ausgegraben hab.
    Falls Ihr Interesse habt... Teile braucht.... ´würd mich freuen.
    Aber ich verschenk´ nix. Da bleibts eher inner Garage und wird irgendwann zu Tischchen verbastelt ;)
    Habe keine Eile.

tschü

Bassige Grüsse!