Blueflame: du könntest ja mal die doppelten verknüpfungen rausmachen.
Du hast 2x steam und 2x gimp 2
Beiträge von Schnitzel862
-
-
also bei meinem 8 gb (von emtec) klappt alles problemlos.
Ich kann mal die exterene festplatte ausprobieren -
beim wiederbeleben.
ich kam genau auf 120 mal auf den brustkorb drücken in 1 minute -
naja mit ner freundin hat man eig keine handschmerzen
-
die cymbals finde ich interessant wegen der größe und die a trigger sehen auch mal ungewöhnlich aus
-
sag mal kennt ihr die 5 jungs aus waiblingen??
Das sind DIE RAPPER: http://www.youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI -
such dir was gebrauchtes, du wirst ja nicht immer anfänger bleiben.
-
das denkt leider jeder(ich schließe mich da nicht aus)
lies einfsach mal wenn du im forum auf E-Drum klickst, den oben abgegrenzetn bereich
sonst hier mal gucken: E-Drums für Anfänger (FAQ) -
war ja auch nur mal so
-
hi als anfänger (aber auch generell) ist ein KAustik set besser, oder kommt das nicht in Frage??
Und ja du kannst die single durch ne double bass ersetzen (ist doch der KD-8 beim td-3 oder?) -
nun ja, es gibt eine sehr teure (finde ich jedenfalls) MIDI Lösung von ROland: Das TMC-6.
Ist ein trigger to midi converter und hat 6 eingänge.
Kostet aber auch -
du hast zurzeut als ride ein cy-8?
Dann muss iwo am Rack nohc ein Stecker rumhängen(der Kabelbaum ist bei allen TD-9 modellen gleich).
Der ist für die Kuppe.
Du steckst einfach deinen Ride Stecker ins Fläche/Rand und dass andere in den Bell. dann sollte es klappen -
Die Anderen - Boris Koch
Die wohl lustigste Die ORks, Die Zwerge, Die Trolle und Die Elfen parodie
-
http://www.thomann.de/de/mapex_14x55_thomann_n1_edition.htm
Wenn mir nur auch so die menge zujubeln würde
-
everest reicht aber um ungf die temps auszulesen. wenn die temps de CPU oder graka über ~110°C gehen schaltet er ja automatisch ab. ist aber bei allen cous und grakas anders
-
lad dir mal everest trial runter. dann da auf computer und dann sensoren. dort kannst due die Temperaturen auslesen.
Wenn die graka über 100 grad hat liegts wohl daran.
Sonst netzteil durchgeschmort -
markier die Zahlenreihe (eine aus dem thread), dann rechtsklick, kopieren, dann ins "spiel" und rechtsklick aufs gitter und einfügen
-
klingt cool, hätte auch gern sowas in der schule gehabt
-
das set ist ja auch fast luxus.
Wenn du bei den Roland becken Bleiben willst, dann nimm statt einem CY-15R ein cy-12 R/C -
65538,98308,16396,40976,4136,18496,1168,8960,800,5248,2112,6176,8336,17416,33028,66050