aber n force 2000 kostet doch scohn allein ohne becken 1000
Beiträge von Schnitzel862
-
-
kauf dir n altes fabrikgebäude. stell 10 leute an und geh in großproduktion
Ich glaube genügend abnehmer hättest du -
-
hat wer schon mal das lied "piercing" von den ärzten gehört?? also ich werd mich dran halten *AUTSCH*
-
na die hat wenigstens noch ein bissl strom gemacht
-
danke jürgen leider denken viele so, aber unsere jüngere generation soll dann schwiummen lernen wa? auch wenn deines auf C02 freie energie bezogen war.
-
hab ich was anderes behauptet?
EVGA, XFX, Point of view (damit hab ich keine erfahrungen), oder sogar noch asus, die haben aber auch nicht die beste QUali bei grakas.
ES gibt eigentlich zu jeder grafikkarte von jedem hersteller ein testbericht . einfachmal googeln -
glas soll gamma strahlen abhalten?? nie im leben. das kann nur die strahlung verringern. selbst meterdicke bleiplatten können nicht alles abschirmen. Alpha kann man durch 1 blatt papier abschirmen und beta durch 40 blatt oder ne aluplatte. zu gamma steht weiter vorne was
In die endlager sollen ungf 70% radioaktive geräte (also röntgenapparate und so ein kram) und der rest eben die gefährlichen Isotope.Zu Biogasanlagen. ich find die nicht schlecht, sind auch nett anzuschauen mit den riesigen maishaufen.
ES ist in SH aber auch scohn passiert das so ein teil mal hochgeht.
Da flog der deckel erstmal durch die gegend. (verletzt wurde keiner (quelle: top agrar :D)) -
ich nehm bei grafikkarten lieber jemanden bekanntes, die haben meist n anderen lüfter und die "billigen" surren manchmal ganz gut
-
naja diese zwischenlager halten ja noch ich glaub 15 jahre. und solange wir den müll nicht wie die russen ins meer werfen.
Zu dem Steuerkram: kann man das wirklich nur auf akws beziehen? werden nicht auch kraftwerke teilweise von unseren steuern betrieben, die mit kohle öl oder was auch immer ne turbine antreiben?
Irgendwo für müssen steuern ja da sein. Auch die "saubere" energie wird vom staat mitfinanziert.Nein ich arbeite da nicht, ich bin schüler, doch mich interessiert das halt
-
no risk no fun hier
aber ich finde man sollte doch erstmal gucken wie man die co2 schleudern wegkriegt, also die kohlerkraftwerke.
AM geilsten finde ich die leute die das mit tschernobyl vergleichen.
DA war der reaktor offen und die hatten Grafit"bretter" drinne um die elektronen abzubremsen(langsame werden für die kernspaltung benötigt) und dann hats halt immer weiter vor sich hin reagiert.
Bei uns kommt in ner halbensekunde die steuerstäbe rein und das wars. -
das ist in dithmarschen *kotz* :D:D ne ich war da 2xmal mit der schule und die basteln dan nur rum und trauschen 40000 schrauben aus weil die nicht ganz dicht sind.
aber zu der erhöhten leukkämierate konnten sie nix sagen. die messungen haben keine wert über der nullrate in der umgebung ergeben.
was ein bisschen auffiel, war das sie immer wieder betonten dass das restrisiko minmal wenn gar nicht vorhanden wäre (das hab ich nicht geglaubt).
Ich persönlich habe kein problem mit atomkraft, man muss sich nur mal die eu länder angucken, alle bauen sie und nur DE will davon loskommen.
wenn eins in Frankreich hochgeht, sind wir auch am arsch -
hehe haben alle ein schönes strahlen hier.
-
sehe ich auch so. man kann auch nicht die akws aus russland und so mit unseren vergleichen.
das ist eben halt so.
Brunsbüttel sind sie jetzt schon über 3 jahre am warten um vllt. nur noch 2 jahre ans netz gehen zu können.
Ausserdem: was will man verstrahlen, wenn dank des co² alles unter wasser ist? -
von timbaland und kate perry das neue
-
die gtx 470 ist nicht so teuer, ausser sind die ati high ends auch bei 500€
als die gtx 400er noch nicht raus war, hat die gtx 285 auch mal 350€ gekostet.
Ich würde aber mal nach einer günstigen gts 250 ausschau halten. die haben ein gutes preis/leistungs verhältnis -
dann muss er erstmal schlagzeug lernen
nat. nur n witz (hoff ich doch) -
na hoffentlich wars nicht ein teures becken (was ich mir bei schulsets nicht vorstellen kann :D)
-
aber wenn du dir eine kaufst, nimm doch gleich was besseres (günstig und gut ist die gts 250)
-
halt scohnmal das staubtuh bereit wenn du iihn aufmachst.
Grafiktreiber musst du eigentlich nur deinstallieren wenn du die graka tauschst.
FALLS du das vorhast nochmal mit ccleaner oder so alles von nvidia löschen.