oder du stellst den sound einfach auf aus ( wieß nicht obs mein TD-20 de letzte ist; bei mein TD-9 schon :P)
Beiträge von Schnitzel862
-
-
wieviel geld haste eingeplant??
-
achso ok meinste sie hat n knüppel?
-
der rest:D was macht sie denn so schlecht? ich hab die einzelfuma und die ist sehr gut solide, desween dacht ich, dass man von der dofuma ein ähnliches ergebnis erwarten kann. oder nicht??
-
sogar n 1000er billiger als das original
-
brainZ?! nun werft mich nicht in die ecke der verwirrung. wollt ihr mir sagen dass ich nur antworten von leuten die in diesem fall die dofuma nicht besitzen?????
-
die billigste lösung: n rahmen für alle stecker beaune dran befestigen und dann ans modul schieben fertig
-
kannst ja mal versuchen dass n 3 jährigen zu erklären
-
-
geh doch mal in musikladen und guck ob die grad sowas dahebn= ausprobiern
-
na hat eh noch zeit werde dann mal zum usikhändler gehen und ausprobieren
-
viel spaß beim koordinieren
-
kurze qwischenfrage: ich will mir demnächst auch ne dofuma zulegen; für ne tama reicht das geld nicht, hab an die Sonor DP 472 gedacht.
Hat da wer Erfahrungen mit? -
achso, bei mir hat das geld nicht für ein KS gereicht dachte du hattest ein Cy 12 R/C und Cy-8
-
ich bin jetzt davon ausgegangen das alle funktionen "gebraucht" werden
@ Rolidrummi: hast du auch bei einem cambal den bow weggelassen oder wie haste das gelöst?? -
allerdings kannste wenn du pad und cymbal anschließt kein Cy-12 R/c nehmen das brauch ja 2 weißte aber selbst?!
-
Carbon Sticks halten ja eh länger (ich will jetzt keine diskussion anfangen; ich empfinde das so) und ich hab noch keine Deformation entdeckt
-
mir macht eher angst das ein leicht splitternder kopf mein meshhead zerreißt; aber ich benutze Carbonsticks da hatte ich bis jetzt kein splitterproblem^^
-
-
wenn es wirklich nur die konfiguration könnt man ja warten bis einer die hochlädt und dann nach"bauen" oder?