kommt.
An der Buchse ist:
Schwarz: Sleeve
Gelb: Ring
Rot: Tip
kommt.
An der Buchse ist:
Schwarz: Sleeve
Gelb: Ring
Rot: Tip
als erstes hab ich ein piezo genommen,2 kabel drangelötet, die enden der kabel in eine lüsterklemme geschraubt.
DIe buchse hab ich mit 3 kabeln verlötet und ebenfalls ich die lüsterklemme geschraubt.
Es ist richtig angeschlossen.
modul war an volume auf voll.
ich habs auch mit dem modul verbunden
Nur Warum? Was hab ich falsch gemacht?
Aufbau: Piezo -> 2 kabel -> Lüsteklemme -> Kabel -> klinkenbuchse
ich habs mal vorläufig zuammengeschraubt und dann auf den rahmen und aufn piezo geklopft(leicht) kein ton. Umpolen hat auch nix gebracht. ist nun Das peizo kaputt?????
wie sagt man?? FREAK
richtig. um die sucharbeit zu ersparen: ungf 2 mm
@addistik..... : ja sieht ganz gut aus. Dur kanns sonst auch die pdf Vorlage ausdrucken. muss man n bissl an der größe spielen, hab ich aber noch
kauf dir plastik beater. Fertig
wollt nur mal kurz reinwerfen: das mit dem löten ist einfacher als gedacht. sache von einer minute nun hab ich 2 piezos über. Heißt wohl ich soll noch was umbauen:D
naja ich hoffe meine lötkentnisse reichen. Hab 3 gekooft also 2x kanns schief gehen.
jopwollte auch erst kein vorführmodell. allerdings hätte ich die gebrauchsspuren die da druff waren auch bei einem neuen nach einer woche gehabt
hmm für 2500 bekommt man doch schon was gutes: Roland Td-9 KS z.B. oder das yamaha DTXTREME 3
http://www.thomann.de/de/rolan…drum_mesh_vh_1_bundle.htm
http://www.thomann.de/de/yamah…iii_standard_mesh_set.htm
ich hoff mal das es funzt hab so gut wie alles nachegebaut. Was mir allerdings kopfzerbrechen bereitet ist die Höhe von allem.
Setup utilities reset?? ist beim td-9 so; kann mir nicht vorstellen das das groß anders ist
also ich hab einfach die von conrad genommen
kann man unten auswählen welche größe Artikel-Nummer: 712930 – 62
was meinste mit erweiterungen??
ans piezo sehr feine, dann hab ich ne lüsterklemme zwischen und dann etwas dickere die hier so rumlagen. vorteil: man kann nicht die falschen kabel an die falschen plätze löten, sondern einfach umstekcne
ich nehm für meine snare 2 35mm. Ich werd mir morgen den kram löten (kann ja was werden)
@ LEudey: Die kann man per email als ersatzteil anfordern. es gehen natürlich auch andere stereokabel. nur sind die meist im verhältnis teurer
hab einfach das kabel von drumtec mitbestellt für 3 ,50 € mal sehen wie es ist