wenn die sich auf schrauben lassen, ja. dann vorher schrumpfschlauch rauf löten und festbacken. sollte funktionieren
Edit: Soll die stereo oder mono werden?
Ich glaube dann ist das kabel falsch doer?
wenn die sich auf schrauben lassen, ja. dann vorher schrumpfschlauch rauf löten und festbacken. sollte funktionieren
Edit: Soll die stereo oder mono werden?
Ich glaube dann ist das kabel falsch doer?
ok ich mach den auf 1 cm.
Hab den schaumstoff aus einem schleifschwamm genommen, sehr schöne konsistenz
wie hoch ist der schaumstoff zwischen pizo und trägerplatte?
ich glaub nur das porto fällt teurer aus
peupelband??? wtf?
in china wird ja meistens nur zusammengebaut. die produktteile können ganz woanders hergestellt werden.
kriege demnächst die designer; werde dann nochmal posten ob die gut sind (oder besser als Roland)
ich lach mich grad tot eyy voll die edle iron cobra das strahlend weiße mesh head und dann dieser tennisball :D:D:D:D
hat das n hot spot?
hehe richtig lustig wirds wenn sich 2 gruppen bilden, die einen auf 1 und 3, und die anderen auf 2 und 4 :D:D:D
ok die technik stommt nur das aussehen also ich finds naja
n tennisschläger daneben stellen und foto machen
noch ne frage zu den kontermutter für den head piezo:
Sind 2 normal schrauben unter dem kleinen träger oder nur einer??
daraus wird ein kabelschlauch. würde jedenfalls nicht schaden
es kommt darauf an welche seite du haben willst messing oder keramik. bei den rolanden ist es so das immer die nicht direkt aufliegende seite genommen wird (heißt für den rim das keramik und für head messing).
Wenn du einen sehr leisen ton hast vllt umpolen. Daher empfiehlt sich ne lüsterklemme mus man nicht immer umlöten
ich als armer Schüler hab mein ganzes geld in andere teile investiert, die ich bei drum-tec bestellt habe. Daher erst im januar weil da dann geld
ok das könnte des rätsels löung sein.
Der head wird im januar mit konus vom biervampir bestellt. Ich eb dann nochmal bescheid.
@ The Door: Hab ich schon ausprobiert und gepostet 4 über deinem
Frohes neues Jahr euch allen
nein tip sleeve ist der head guck die das verkabelungsbild an was gepostet wurde
hab grad das piezo einfach so verkabelt als wäre es für den head. da kommt ein snare ton. Also bleiben noch als fehlerquellen über: Gelbes kabel kaputt; kalte lötstelle an der buchse; Modul einstellung
TD-9 ich hab einfach das kabel von der snare (PD-105) genommen.
Ich habe auch vers. pads durchprobiert. immer dasselbe ergebnis