Aber selbst wenn ich mit ein Becken leihe und dies kaputt geht, habe ich das zu ersetzen. Allein aus Anstand und Respekt vor dem Besitz anderer.
Beiträge von Schnitzel862
-
-
@Schnitzel872
Wieviel Fläche bietet eine Gitarre, wieviel ein Schlagzeug. Ohne nachzurechnen glaube ich das an der Fläche und Relation gemessen ein Schlagzeug nicht mit mehr Markennamen vollgepinselt ist als ein Drumset.Das stimmt vielleicht sogar. Aber ein Zuschauer im Publikum wird trotzdem eher die Marke des Schlagzeuges erkennen, als die der Gitarre, weil das Logo halt wesentlich größer auf die Bassdrum gepinselt ist (Originalfell mal vorausgesetzt).
-
Ich finde du hast gar nicht so Unrecht mit der übergroßen Beschriftung. Auf einer Gitarre oder einem Bass ist ja auch nicht der ganze Korpus mit dem Logo des Herstellers bedruckt. Bei klassischen Instrumenten schon gar nicht.
Ein Unterschied zu anderen Instrumenten sehe ich in der Vielzahl an Komponenten die ein Schlagzeug nun mal aufweist, sodass halt mehr Logos auf einem Haufen sind. -
Aber es ist auch ein Sound auf die Kuppe gelegt? Nur um sicher zu gehen.
-
Darf man nach dem Preis fragen?
-
Faszinierend und gleichzeitig widerlich.
-
Weitläufig bekannt als Treckno.
-
Sonst noch Format Factory. Kann alles in alles und ist schön aufgeräumt
-
Bei dem TD-9 gibt es auf jeden Fall eine Line-In Eingang.
-
Ähm naja die Werte habe ich auch ohne Update.
-
1000 watt maximum power
-
Also laut Anleitung soll es gehen: http://www.musik-produktiv.de/…2-bedienungsanleitung.pdf
-
Aslo ich hab jetzt 63€ bezahlt und der wird wohl demnächst ankommen.
-
Gute Frage.
Vielleicht ja mit Update 3.0.
Hoffentlich sind wenigstens die enthaltenen Sounds gut. -
ICh hab mir den Stick nun auch bestellt aber für 63€ http://www.musik-produktiv.de/roland-v-drum-m-uf2g.aspx
-
Könnte man den Usb-Stick nicht theoretisch einfach weiterverkaufen/geben?
Mal sehen wie es wird. -
Wenn es da ist, schreib mal rein ob es sich lohnt. Für einen Schüler ist das ja nicht grad ein Klacks an Geld.
-
Die kriegen aber auch echt alles zusammen: Erdbeben, Tsunami, Reaktoren die rumspacken und ein Vulkan. Wo bleibt die Alien-Invasion?
Zum Glück gab es eine Tsunami-Warnung, was wäre da sonst jetzt los?.
Alles krass was da passiert. O.o -
ja der will das ich mir ein google account erstell, sonst geht nix -.-
-
Verdammte Youtube Google Scheiße. Warum soll ich mir ein Google account anlegen, nur um auf meinen Youtube-Account zuzugreifen -.-
Was stimmt denn mit denen nicht?