..wenn deine Lehrer sich dauernd fragen, ob du nervös bist oder einfach nicht aufpasst.
Beiträge von drummin' is a lifestyle
-
-
was würdet ihr für ein paiste 101 16" crash mit 2 rissen ausgeben?
-
ich würd gern mal wissen, wie man solche komischen bilder mit dem aufbau überhaupt macht. kann mir das mal einer erklären bitte?
-
Mikkey Dee - Motörhead
John Dolmayan - System of a down
Trivett Wingo - The Sword
Chris Adler - Lamb of God
Chad Smith - Red Hot Chili Peppersund ganz wichtig: DAVE MCCLAIN - MACHINE HEAD
-
P.S.: Viele der ganz Großen im Showbiz sind / waren homosexuell. Freddy. George. Elton.
Rob Halford von Judas Priest ebenfalls.
-
Machine Head - Five oder Davidian
-
Ebenfalls von Slayer "God Hates Us All". Großartig.
-
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der "Gesang" einsetzte, fand ich's gut.
Ich bin zwar Metalhead, aber sowas ist schrecklich. -
hab geld und gutscheine für'n musikladen bekommen, also bin ich vor ein paar tagen da gewesen und hab mir ein schönes 10" Istanbul Mehmet Traditionell Splash gekauft. Es passt hervorragend zu meinen Set und verträgt sich gut mit meinem Anatolian 16" Crash.
-
-
Moin,
Hab gerade bei Ebay was gefunden.
Zildjian Titanium ZXT Rock Crash 16" und Zildjian Titanium ZXT 14" Rock Hi-Hat.
Beides für momentan 10,50 € oder so.
Lohnt es sich auf so etwas zu bieten oder sollte man die Finger davon lassen?Link:
http://cgi.ebay.de/Zildjan-Tit…ssion?hash=item439c0c99d9 -
Ich hab das Powerstroke 3 coated und bin sehr zufrieden.
-
Es könnte ja auch sein, dass du zu Aggressionen neigst. Was ich jetzt nicht hoffe. Aber Schlagzeugspielen kann man auch als eine Art Therapie sehen. Man leitet seine überschüssige Energie einfach in etwas Sinnvolles um.
Bei mir war es so, dass ich mir einfach irgendwelche Tupperdosen und Töpfe genommen und dann darauf rumgetrommelt habe. Irgendwann haben sie eingesehen, dass ich Schlaugzeug spielen muss. -
of wolf and man - metallica xD
-
Hier das einzige Lied das ich mit meiner Band in der kurzen Zeit, in der ich dabei war, gecovert haben.
Leider haben sie mich rausgeworfen, diese Bastarde!