Ich bin auch gespannt. Apropos gespannt, wenn du die Folie nur an der Überlappungsstelle klebst, könnte es doch vielleicht sein, dass die Spannung nicht groß genug ist und die Folie sich dann ablöst.
Ich habe keine Ahnung vom Set DIY, aber sowas könnte ich mir vorstellen.
Beiträge von drummin' is a lifestyle
-
-
mann, so'ne Freundin will ich auch
-
Heavy Drum Beat? Metallica - Devil's Dance.
Der Song ist zwar nicht sehr gut und nicht wirklich Metal, aber er ist heavier as shit. -
Naja, wenn man eher so im Metal Bereich ist, stößt man nicht so schnell auf die oben genannten Drummer.
Für mich ist Chris Adler von Lamb Of God der größte. Schonmal gehört? -
Wenn Du echt erst einen Monat spielst, ist das schon 'ne ziemlich gute Leistung mMn.
Aber nachher wird das Timing ziemlich schlecht, das merk' sogar ich
Wie die anderen schon geschrieben haben, solltest du vielleicht erstmal versuchen mit dem normalen Zeug klarzukommen, bewor du da Hammer-Fills reinhaust.edith meint, dass es beVor heißt, und nicht beWor
-
Wär schon cool bei sowas mitzumachen, obwohl ich von Drummern noch nie was gehört habe.
-
Genau, das ist ein genialer Song.
-
Gefällt mir echt, obwohl ich ja sonst die harten Sachen bevorzuge. Besonders die Stimme eures Sängers finde ich echt gut.
-
Ja Ok, ich gebe zu, dass das nicht sehr nett geklungen hat, aber sowas regt mich total auf. Ich hab' auch nicht gesehen, dass du in der Schweiz wohnst. Dann ist das ja vllt ein bisschen was anderes.
-
" Ne Bande von Leuten, wo aufgeflogen ist."
Merkst du nicht, wie scheiße sich das anhört?
Lern doch mal Deutsch. -
Ich fand den Vorschlag mit der leeren Pringels-Packung echt genial. Das mach' ich jetzt auch.
-
Also ich bin mit Thomann eigentlich total zufrieden. Hab' da aber noch nichts teures bestellt, außer ein Crash.
Hab die Sachen dann auch immer zwei Tage später erhalten.
großes T = Top :D:D -
Genau. Hab ich gestern abend schon im Chat gesagt: Ich höre schon die Uhr für Lemmy ticken... (der ist auch nur 3,5 Jahre jünger als Dio)
Hör bloß auf! Als nächstes dann wohl auch noch Dickinson und Hetfield?
Wahnsinning schade, dass Dio so früh gegangen ist.
-
Ich weiß zwar nicht, wie es ist auf einem 24er zu spielen, aber ich muss jetzt erstmal loswerden, dass ich mir Donnerstag in der Bucht ein wunderschönes Paiste 20" Rude Cras/Ride ersteigert hab.
Es ist zwar noch nicht angekommen, aber ich freu mich jetzt schon riesig. -
ich hab keine ahnung
schlag mich leider immer noch mit der 14" paiste 101 rum. -
Nintendocore? Spielen die dann Musik aus Supermario oder so?
-
Also ich habe letztens bei einem örtlichen Feuerwehrfest einen über 60 Jahre alten Schlagzeuger gesehen. Er hatte es zwar voll drauf, aber es sah schon etwas komisch aus.
-
Godsmack - Oracle (bestellt)
Godsmack - IVSeit Jahren mal wieder eine CD-Anschaffung, obwohl mit dem alten Kram auch gut aus kam.
Kann echt gut verstehen, dass Du dir Godsmack geholt hast. Die sind einfach genial. Ich halte Shannon Larkin zwar nicht unbedingt für den besten Drummer, aber die Drum Battles bei den Konzerten sind wirklich toll.
-
Witz:
Woran merkt man, dass ein Drummer vor der Tür steht?Er weiß nicht, wann er reinkommen soll!
Der ist von Lemmy
-
Obwohl ich eigentlich den lauten Klängen des Metalls nicht widerstehen kann, habe ich mir letzte Woche so etwas wie eine Greatest Hits CD von Johnny Cash gekauft. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Der Typ hatte es echt drauf.