Schade, dass sie nicht nach Hamburg kommen. Rock am Ring ist für mich seit diesem Jahr gestorben. Ich mein, hallo?! Jay-Z, Gossip und so komische Rapper?! ROCK am Ring nenn' ich das nicht mehr.
Beiträge von drummin' is a lifestyle
-
-
Chris Adler, Jon Larsen, Flea (obwohl kein drummer), Chad Smith
Lauter so sympathisch erscheinende KollegenEdit: Dave McClain wäre auch cool.
-
The Sword - Warp Riders (geniale Band. Die neuen Sabbath. genialer Drummer!)
Judas Priest - British Steel 30 Jahre Edition (Hatte es zwar schon aber es ist zu genail um es sich entgehen zu lassen, die Deluxe zu kaufen!)
-
a) Bosphorus Traditional 13" HiHat
b) Anatolian Ambient Series 16" Crash
c) Paiste Rude 20" Crash/Ride -
Muss bei dem Video da oben neben dem ganz guten Solo diese Scheiß-"Musik" laufen?
Dann lieber kürzer und nur Drums. -
Ich finds super. Kann man das irgendwo runterladen?
-
@ Jürgen:
Schadensfrei??
Unversehrt?
In gutem Zustand? -
Krämpfe im linken Bein hatte ich auch schon. Vielleicht musst du einfach nur deine Sitz- oder Beinposition ein bisschen ändern. Ich hatte das Problem auch bei schnelleren Sachen, dann hab ich iwann mal mein ganzes Set ein bisschen umgestellt und das Problem war verschwunden.
-
Moin,
ich antworte mal nicht genau auf deine Frage
Ich hab' angefangen 16tel Fills zu spielen und erst später 8tel. Andersrum könnte es doch vllt Timing-Probleme geben oder? -
das bild, das du jetzt reingesetzt hast, zeigt genau die zahlen, von denen ich geschrieben habe.
-
Pro-Pain - Absolute Power (geniale Hardcore Metal Band)
Unheilig - Grosse Freiheit ( eigentlich nicht mein Stil, aber ich mag seine Stimme)
-
Oft sind die Zahlen nur ein Fake, wenn du dann draufklickst musst du dich anmelden und hast erstmal 14 Tage kostenlos. Das ist Blödsinn. Die beste Torrentseite ist Torrentz.com. Das ist quasi eine Suchmaschine, die Torrents auf verschiedenen Seiten findet.
Aber generell gilt natürlich, wenn die Zahlen höher sind, kannst du's schneller runterladen.Hoffe, dass ich helfen konnte.
-
Kann mir auch jemand sagen, was ich in den Reifen von meinem Roller drin habe?
-
stimmt the rev undn adler hab ich vergessen scheiße scheiße
"The Rev" und "Chris Adler" drängen sich da noch sehr knapp in die top 5 rein, vorm Ulrich
Ähh, ist doch wohl selbstverständlich, dass Chris Adler vor Lars Ulrich ist! Der ist meiner Meinung nach der Beste
-
sieht aus als würde er sich nicht mal anstrengen. der kerl ist einfach spitze. vor allem ist er auch wirklich lustig. ich hab den Maiden film Flight 666.
-
Ich hab welche vergessen!
Mikkey Dee - Motörhead
und ein eher unbekannter:
Trivett Wingo - The Sword
ich finde sein Spiel genial, weil er, wie ich finde, sehr viel experimentiert.Tipp: The Sword - The Black River
-
Ich glaub ich hab hier schonmal was aufgelistet, aber egal.
Meine Favoriten:
1. Chris Adler - Lamb Of God
2. Shannon Larkin - Godsmack
3. Dave McClain - Machine Head
4. Nicko McBrain - Iron Maiden
5. Vinnie Paul - Pantera / Damageplan -
Naja, immerhin hast du deinen Nicknamen nach dem Molch benannt
Er könnte aber auch das Motörhead Album "Inferno" als Inspiration genommen haben.
Ist ein sehr gutes Album meiner Meintúng nach. -
In Sachen Blasts würde ich Unas sowieso immer Recht geben
-
Unbegreiflich!!! Lest euch mal die Beschreibung dieses Artikels durch.
http://cgi.ebay.de/Zildjian-Cu…kid%3D6970712091397290994
Wieso hat man so ein Becken nur als Dekoration an der Wand?