Sorry,
stimmt ist wirklich kein Zildjian
Es gibt da eine Zildjian Constantinople Fanseite im Netz mit allen Stempelvarianten in Jahrgängen,
da ist dieser Schriftzug leider nicht dabei...
Beiträge von White Sparkle
-
-
Das ist ein Zildjian Constantinople!
-
-
vor einigen Jahren haben wir als support für Gotthard gespielt.
Steve und der Rest der Band waren echt nette Leute.
sehr, sehr schade um ihn, R.I.P. -
Hallo,
ich wäre sehr an einem PDP Set interessiert, habe schon einige male über das ein oder andere Pdp spielen dürfen
aber noch nicht auf einem aus der Platinum Serie, die ja anscheinend aktualisiert worden ist.
Wie sieht`s aus jemand schon erfahrung damit ?
Bitte um ehrliche Antworten bezüglich sound und Verarbeitung... -
Das ist ein SIMMONS E-drumkit aus den achzigern!
Hier gibts Infos dazu http://www.simmonsmuseum.comlg
WS -
@wafi: ja irgendwas war da mit dem Zeitplan, die Doors mussten gleich nach ihrem Gig weiter nach Holland oder so.
am F.O.H. bei Toto stand aber (laut meiner Info) ein Digidesign Venue sowie auch am Monitor, das Midas Heritage war für alle anderen Bands.
Ton und Licht war natürlich von Backstage, die schon die letzten Jahre alle Wiesen Festivals machen.
Tonmäßig war das je 9 x KUDO pro Seite, je 2 x ARCS als nearfill, 8 x SB28 von Lacoustics, auf der Bühne d&b Maxen, 2 stacks C7....ein ehrlicher Musiker der Herr Lukather, Hut ab
lg, White Sparkle
-
ja war ein verdammt geiles Konzert von Toto am Samstag, fehlerfrei gespielt, Soundmäßig erste Sahne.
Aber typisch amerikanischer Sound.
Die Tom Toms waren Paning mäßig etwas zu in die Breite gezogen, da ich etwas weiter rechts stand bekam ich von den Floor toms und der Gong Bass Drum leider recht wenig mit.
Die beiden Keyboarder Paich und Porcaro, und Joseph Williams und Nathan East waren ebenfalls nicht von schlechten.
Warscheinlich eine der besten Toto line up`s everManfred Mann war ganz gut, aber alles andere als ein Headliner.
Da ich den Veranstalter und die Ton- und Lichtverleihfirma sehr gut kenne, bin ich informiert worden das Toto als Headliner geplant war, da aber keiner weder die Doors noch Toto nach 22:00 spielen wollte warum auch immer, musste Manfred Mann her halten.
Letztes jahr hat halt Deep Purple amtlich bis Mitternacht gerocktaber Toto derzeit von mir auch sehr empfälenswert!
-
Wollte damit nur sagen, dass es alles andere ist für die Band, als Sex, Drugs and Rock`n`Roll...
Wenn die heute spielen und morgen früh gleich zum Soundcheck fahren. -
man darf gespannt sein, natürlich auch auf die anderen Bands!
Halb Zehn uhr morgens is Soundcheck hat mir ein Technikerkollege verraten -
-
Im Studio werden sowieso oft gaaanz andere sachen verwendet, z.B. ein Yamaha Recording custom
-
Abend,
weis jemand den unterschied zwischen den Drummodulen ddrum2 und AT ?
Im Netz findet man ja leider nicht viel darüber...lg,
Gerd -
Was ist normaler Gebrauch?
ja das ist eine gute Frage
sagen wir mal ein durchschnittlicher drummer... -
Hallo,
da ja die Resonanzfelle auch irgendwann mal "tot" klingen,
würde es mich interessieren wie oft ihr diese bei normalen gebrauch wechseltlg,
Gerd -
bei "last christmas" von Wham kommt mir das K....n!