Beiträge von MIIIK
-
-
ja das kenn ich sehr gut , also leute mit gesunden menschenverstand merken auch das da was nich stimmt !!! Ich wollte mir nen iMac kaufen , bei QUoka ( oa wie es heist ) für angeblich 500 Euro . Jah jah und dann erhlält man die Selben antworten wie bei dir ...
-
-
ich bin dafür zu blöd ich glaub das system von drumtec is schon ganz gut so ewrd ich mir lieber nmach und nach die sachen aus der Diablo serie kaufen
wen ich die HIER auf die HIER stecke , wo kommen dann die beiden kabel rein ? und da is ja dann kein rimtrigger bei , und wo kommen dann die kabel von dem Rim trigger rein ? AAAHHHHH ich verweifel jetz schon
-
-
-
Also ich hab mich mal bischen durch die gegend gelesen hier , aber ich werd nich wirklich schlau ,a lle am löten und so ...
reicht esn ich wen ich auf das HIER + MeshFell ... einfach das HIER setze , 6,3 klinke rein und fertig ?
wen ja , is das dann auch besser als das HIER ?
achso und ehm , wen ich mir ne 20" BassDrum mit nem meshhead hole , is das dann noch laut genug odrer is die Drum zu groß für den Trigger ? und sind TDrum Meshfelle gut genug ?
MfG MIIIK
-
ich hab jetz einfach mal die beden cymbal pads vertauscht und nun geht alles ohne probleme ... komisch
-
Hay , ich hab die 2 CY-8 V-Cymbal Pads angeschlossen , das linke funzt wunderbar , das rechte nicht , wen ich es per hand stoppen will schlägt es 2-6 mal an , ich bewege den rand mit der hand nur gaaaanz leicht und man sieht in der scope funktion echt viele anschläge
woran kann das liegen ?
-
ah vielen dank , es funktioniert
wie des in Garageband geht weist du nich zufällig auch noch oder ?
-
Hallo , hoffe das ist der richtige Bereich
ich habe ein Problem , wen ich Garageband oder Logic öffne , und nach dem Superior Drumemr suche ... finde ich ihn nicht . Habe einen iMac 24" . könnt ihr mir irgend wie helfen oder so ?
Ich habe wirklich schon alles versucht . In den Instrumenten is iDrums und so zu finden , Guitar Rig gibt es auch in den Efekten , nur den Superior Drumemr finde ich nicht ...
Achso in den A/U Dings von Logic wird der Superior angezeigt !
bitte um schnelle hilfe .
-
danke für die antwort ich hoffe ich blick da durch , aber bei fragen gibts ja so nette wie dich die sicher gerne helfen
MfG MIIIK
-
danke , aber werd ich nich schlau draus -.-"
-
http://www.rolandmusik.de/produkte/TD-9K/index.php#anchor
wen du mir sagen kanns wo da die downloads der handbücher sind
-
ich habs ja noch nich da -.-" sons würd ich es ja machen , will mich aber halt schonma vorher schlau machen
-
Ich bekomm jetzt mein Roland TD 9S , habe gelesen es passt noch ein TomPad und eine Cymbal dran . Stimmt das ? Und muss ich dann irgend was einstellen oder haben die automatisch ihre sounds ?