Beiträge von MIIIK

Hallo ,

ich bin ein 18 Jahre junger Drummer , der einen proberaum sucht , ich brauch nix für ne ganze band es reicht was für Mich und vllt noch einen kollegen aber halt nix großes , muss halt nen Drumset reinpassen ...

Würde mich über Infos Freuen

MfG MIIIK

Ich melde mich dann her auch einfach mal :) ich bin zwar ein Anfänger in Sachen Schlagzeug , aber ich sehe es als Projekt das ich gerne mit 2 meiner Besten Kollegen durchführen würde . Ich alleine könnte es niemals . Doch es geht mir hier jetzt nicht nur um das Schlagzeug sondern einfach als DIE Gelegenheit ein neues Instrument für die Band zu bekommen , und das für einen unschlagbaren "Preis". Aber nicht das du denkst das wir alle 3 so voll noobs sind . Der eine Kollege kennt sich wirklich gut mit Bastelarbeiten aus . Er Erweitert auch ständig sein Auto , macht eine Ausbildung in einem Gewerbepark . Also dein Schlagwerk wäre ich guten Händen hier . Und du könntest sogar noch ein gutes gewissen haben weil du weist das du einer Band die Möglichkeit geboten hast im Proberaum endlich auch mit echten Drums zu üben .

MfG Mike

Geh antesten.

nein auf deinen Post wa das nich bezogen , aber dein Tipp ist eigentlich garnich mal so doof , ich kann mir ja ein Pedal bestellen , und die 30 Tage geld zurück dings sorgen dafür das ich das dann ohne probleme zurückschicken kann

Geh antesten.

du fühls dich jetz toll oder ?

--

Naja das Fame ding hab ich als einzelbedal und gefällt mir garnich . Und Antesten is nunma nich so wirklich leich , ich will nich ers 20 Euro für Bus/Bahn ausgeben nur um dann mal 1 min auszutesten ...

Also ich hoffe einfach hier Erfahrungsberichte zu bekommen undn icht so intelligente sachen wie oben zitiert ...

danke schonmal

also ich hab nen ganz einfach TD 9 K und bin damit seeehr zufrieden , die Scope Funktions is echt super zum üben , und der USB eingang hilft auch wen du eigene playAlongs haben willst !!! sehr zu empfhelen den einfache übungen machen kaum spaß :D

okay , gibt es diese konstruktionen zu kaufen ? oder muss ich das auch alles selber anpassen ? bzw mein dad arbeitet in einer MetallFirmer ... das könnte hilfreich sein

cloud , der eine is head triger der andere Rimtrigger ? :D:D wen ja dann hab ichs jetz verstanden !!

und ganz rechts das ding is die Klinkebuchse ???

aber mal Ganz direkt gefragt , für die Toms reicht doch auch das HIER oder ? Die Snare is ja Schon Mesh ... also kommen auf die neuen Toms dann einfach auch Mesh + diese Trigger , und ich hab nen vernünftigen Rand/Head Trigger oder ? sons würd das ding nich 60 Euro kosten denk ich ma

ODER : Kann mir wer sowas zusammen basteln , is ja denk ich mal viel günztiger wen ich die Materialien besorge