Ich hoffe die Jungs sind hier noch nicht verewigt.
Aber ich bin der Meinung so viel liebe zur Snare muss belohnt werden
Beiträge von florist
-
-
Was den? ich mein der Drummer kann doch super unabhänig spielen... Jedes Körperteil macht nen anderen Takt... und die Band macht sowieso was ganz anderes.
ne ernsthaft GRAUENVOLL....
-
Es is wirklich unglaublich.... http://www.youtube.com/watch?v=AJRoyCN1oIk&feature=related
Da versteht man wenigstens den text. Aber man merkt sofort wie sinnfrei das ganze doch is^^ -
-
Die hat Becken mit ihrem Gesicht drauf!!! Wie geil is das den
Flo -
WoW, ich finds echt gut *daumen hoch*. Aber ich finde auch das alles ein bischen zu Perfeckt ist. Bin aber mal auf das live video gespannt.
Ansonsten hat sich die Arbeit voll gelohnt. -
-
Also jungs ich hab vor nich all zulanger Zeit meine Matheprüfung geschrieben mit ner 2, wohl bemerkt. Zum Thema die warscheinlichkeit das, dass erste Spiel richtig getippt wird ist 1/2 beim 2. mal auch und beim 3. mal immer noch. Bei so einer Kette gilt 1/2 mal 1/2 mal 1/2 auf Deutsch die Wahrscheinlichkeit 3 spiele richtig zu tippen liegt bei 1/8 also 12,5 % bei 4 spielen hintereinander 1/16 also nur noch 6,25%. Wen wir jetzt also 16 Viecher haben die was vorhär sagen dan is ca. 1 dabei das alles richtig macht. Oder Paul mag einfach die Farben Schwarz Rot und Gelb...
-
Jetzt mal ehrlich des ding klingt doch scheise oder ????
-
Die Türken sind eigentlich garnich sooooo schlecht...
-
is des ding wirklich so viel währt????
-
Zu vie!! Warum machst du das nich einfach selber. Windows CD rein und ab gehts. Windows 7 is ja ganz net hat aber auch nen ganz netten Preis. Vista is nur Schrott entweder einfach wieder XP drauf kosten = 0 oder Windows 7 kosten = 115 euro
-
Jetzt ne ernste frage wie oft ruft das Puplikum nach nem Gitarren solo? Da wo ich bin wollen die immer Schlagzeug solis am ende hören?!? des sagt ja alles oder
-
Hehe nich schlecht kingt geil, ABER am Playback müsst ihr echt arbeiten. Wen der Sänger aufgehört hat zu singen aber der Ton weiter da is is des schon bissle Peinlich.
-
Warum Hängst du nur ein 10" oder 12" tom hin?? Ich hab immer 2 dran musst se ja nich gleichzeitig spielen Spielen?!?
-
Ha nix geht über die Geländer von Holzbrücken klingt wunderbar !! Nutelagläser klingen aber auch lustig
-
sicher lustig das zu können aber klingt i wie müllig
-
Nur um das fest zu halten : Das funktioniert also nur bei Reso's und is nur Kosmetik???
Mir war des grade auch neu das mer des so macht?!?! -
Das tut weh *würg*
-
Ich erzähl dir aml wies cih gemacht habe: Ich hab mich bei der musik schule angemeldet und ahb probe unterricht genommen klavir und schlagzeug. nach 2 stunden unterricht hat mein schlagzeug leher zu meiner mum gesagt ich bin schlagzeuger udn kein klavir spieler danach hatte ich ein schlgzeug!!!
Vereinbare mit dienem dad das du auch was anderes probieren wirst also klavir,gitarre usw. und warte ab was sich ergibt!!