Doch. Nach meiner Wahrnehmung geht's ihm genau darum und das Fragen nach Kritik ist nur Tarnung und ausnützerisch zugleich.
Wenn man sich was nicht selber beibringen kann, sucht und bezahlt man einen Lehrer. Als Normalverdiener sollte das machbar sein, wenn man sich teures Equipment leisten kann.
Wie immer wieder, auch an dieser Stelle ein netter Versuch ...
Ist nur meine Kritik. 
Und nein, das ist keine Akquise von mir. Mir geht's da eher ums Prinzip. Und bin ja nicht der einzige, der das so sieht.
Alles anzeigen
Also manchmal verstehe ich die Community hier (insbesondere die technisch versierteren Spieler wie dich) absolut nicht.
Das Forum hier heißt "Drummerforum". Da sollte man doch erwarten, sich hier genau solche Tipps und Anregungen holen zu können.
Wenn man auf Reddit in r/drums ein Video postet und nach Ratschlägen zur Technik bzw Feedback fragt, bekommt man innerhalb von ein paar Stunden sinnvolle Antworten von 10+ anderen Drummern. Und hier wird einem unterstellt die Community auszunutzen und wortwörtlich gesagt "Wenn du es nicht selbst auf die Reihe kriegst, such dir nen Lehrer"...