Weiß noch jemand was? *unauffällig push*
Beiträge von DrummerDaniel
-
-
Guten Tag,
ich habe einmal eine günstige Mapex Snare erworben und seitdem immer mal wieder Informationen darüber gesucht, wurde aber nie wirklich fündig.
Nun habe ich beim stöbern bei ebay folgenden Link entdeckt: Mapex SnareGenau das ist die Snare. Kennt sie jemand? Und ist der Preis gerechtfertigt?
Edit: Als ich mich eben nochmal dazu bewegt habe, die Suche zu benutzen hab ich etwas im " ebay - kurios .." Thread gefunden. Dort steht zwar, dass die Snare neu für 100€ angeboten wurde, für die Frage, was die Snare heute wert ist, bin ich aber wohl im falschen unterforum
-
Geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Dieser Mann war offensichtlich ein Arschloch. Er hat sich mit den Drogen selber das Leben genommen.... Ausserdem war sein Verhalten echt assozial. Klar, Clown und co sind auch assozial! Dennoch mag ich erstens die Musik nicht so und zweitens mochte ich diese Charaktere nicht
Rott in Peace Mr. Paul Gray
Mag ja sein, dass es Bands gibt, die Drogen nehmen und ähnliches.. Aber sowas, was du dann schreibst ist doch total respektlos..
-
Über die Musicstore webseite geht das auch noch:
-
Christoph Schneider
Eine Rammstein Live DVD gesehen und schon war ich total fasziniert! -
07.10.2008
SONOR heißt Christoph Schneider (Rammstein) herzlich willkommen!
Sonor ist stolz darauf zu verkünden, dass Christoph Schneider ab sofort und exklusiv Sonor Drums und Hardware nutzt!Quelle: http://www.sonor.com/pbas/Sono…tml?a-news-n_SearchId=296
-
Bevor er bei Sonor war, war er, ich glaube sogar immer, bei Tama
-
Ja, mit einem Delite und Meinl Becken.
-
Wenn man Trommel in Trommel stapelt, wäre es bestimmt ratsam irgendwas zwischen die Trommeln zu legen, oder? Reicht da Zeitung?
-
http://www.thomann.de/de/mapex_vx_serie_standard_set_pb.htm
Was ist so ein Set nach ca einem Jahr wert? Hat neue Felle bekommen und die Kessel etc sind im Top-Zustand
-
Sonne von Rammstein.
Monoton und simple, aber einfach episch - vor allem live! -
aber ein teil des Beckens wäre bezahlt
-
Nun gestern ist es wieder passiert und ich glaube sogar, es hat kurz aufgeblitzt. Das Netzteil liefert keinen Strom mehr, hab mir nun ein neues bestellt - mal abwarten
Dabei wollte ich das Geld doch in ein Becken investieren!
-
Also der PC ist ungefähr 1,5 Jahre alt und alle Lüfter (3 Gehäuselüfter) drehen sich. am CPU kann es nicht liegen, der ist durchschnittlich bei 55-60°
GraKa Lüfter dreht sich auch
Habe das Gehäuse erst entstaubt
Es kam keine neue Hardware dazuWerde wohl mal ein anderes Netzteil testweise einbauen
-
Hallo Drummergemeinde!
Seit ein paar Tagen plagt mich ein Problem. Mein Computer geht einfach aus. Ich merke, dass es nach einiger Zeit anfängt verbrannt zu riechen und das der Computer, bzw das Netzteil wahnsinnig heiß wird und er dann einfach ausgeht.
Besonders Auffällig ist das bei Anwendungen die grafisch unterstützt werden.
Nun meine Frage, woran kann es liegen?
Hat das Netzteil einfach ne Macke oder liegt es an der GraKa, dass die plötzlich zu viel Storm saugt?
Kann ich das vllt irgendwie überprüfen?
MfG
DrummerDaniel -
-
Das rührt einen ja richtig.
Hab gevotet!
-
-
Wollte mich mal erkundigen für welchen Musikbereich diese Becken anwenden kann und ob es noch irgendwo im Netz einen Shop gibt, der die verkauft.
Gibt es ähnlich klingende Serien von Meinl? -
Meiner Meinung nach:
Christoph Schneider (Rammstein)