Beiträge von SonorHansi

Hallo auch!

Ich beabsichtige meine 14x8 Horst Link Signature Snare Drum in der Bucht zu verkaufen. Allerdings bin ich auch stolzer

Besitzer des passenden original Statives aus der selbigen Serie. Bei allen Auktionen, die ich in der Bucht zu diesem

Thema in den letzten Monaten beobachtet habe, war das Stativ nie mit eingestellt. Wer die 14x8 Snare kennt, weiß

dass man dieses granatenschwere Teil nicht einfach auf jedes x-beliebige Stativ stellen kann.

Was meint Ihr? Liegt es daran, dass kaum einer dieses Stativ besitzt, es keiner abgeben will oder man selbiges

separat verkauft (Hab damit allerdings noch nie eine Auktion gesehen)??

Danke für Eure Hilfe.

Danke bis hier hin für die Tips. Werde in den nächsten 1-2 Wochen von nem guten Freund Fotos machen lassen. Dann setze ich es hier in die Anzeigen bzw. bei Ebay rein.
    Hallo Zaphod - bitte hab Verständnis, das ich genau das in der MItte nur ungern rausnehme...Dir weiterhin viel Spaß an Deinem Set. Ganz geht Sonor mir übrigens nicht
    aus dem Haus....meine schöne Horst Link Signature Snare 14x8 in Bubinga werde ich schön behalten...

Ich muss mich (schweren Herzens) von meinem Red Crimson Force 3000 Set trennen. Durch Familie und Beruf habe ich seit gut 3 Jahren nicht mehr gespielt und zu Haus ist´s halt zu laut. Werde mir daher

wohl das Roland HD 1 kaufen um wenigstens das spielen nicht ganz zu verlernen. Ich möchte mein Set in der Bucht einstellen, da ich kaum ne Preisvorstellung habe. Meine Frage: Soll ich die Teile einzeln

reinsetzten, da es mit Sicherheit Nutzer gibt, die noch mal eines zusätzlich haben wollen? Oder tutto kompletti inkl. Hardware und Blechen?

Aufbau: 10,12,14,16 Hängetoms und (hab´s damals gebraucht gekauft und nie gemessen) glaub ich 22er BassDrum mit original Hardware.

Danke vorab für Eure Hilfe.

Grüße aus Wanne-Eickel