Beiträge von MOO05

Danke für die Antworten :)

Dann hab ich ja wenigstens schon gleich mal den richtigen Shop gewählt, vll gibts ja noch ein bisschen Rabatt.

@ Graf Daniel: Die G2 wurden mir auch schon nahe gelegt, will nur wenn ich schon komplett neu aufziehe auch etwas wohl klingendes haben. Aber denke du hast Recht, mit den G2 ist das bestimmt auch möglich

@ Murphy: Die Aquarian Felle sind im Set bestimmt gut aufeinander abgestimmt, wird ja auch von vielen gerne gespielt. Möchte halt nur was sehr gutes haben, gebe auch gerne ein bisschen mehr aus wenn es etwas bringt. Und warum eig. nicht Remo, kann das Emperor von der Qualität mit dem G2 mithalten? Ich denke es ist wie immer Geschmackssache oder!?

@ Triplet Emitter: 2x Powerstroke habe ich mir auch gerade gedacht, dass mit dem Loch muss ich dann nochmal googlen, wird ja wahrscheinlich ausgestanzt!? Will da nichts verpfuschen ;), aber kann ich ja wie gesagt mal nachlesen wie das am besten funktioniert.

Guten Abend Leute,

will meinem Superstar (X-tras, lange Kessel, Bj. höchstwahrscheinlich 82 bzw. 83) jetzt mit einem neuen Satz Fellen ausstatten.
    Spiele hauptsächlich Rock (grunge,indie,punk.. gerne etwas härter).

Habe mir bei Thomann mal folgenden Warenkorb zusammengestellt:

Toms (12/14/16) Schlagfell: EVANS EC2 COATED EDGE CONTROLResonazfell:EVANS G1 CLEAR TOM

Snare Schlagfell:REMO 14" AMBASSADOR COATED
    Resonanzfell: REMO 14" AMBASSADOR SNARE RESO

BD Schlagfell: EVANS 22" EMAD2 CLEAR BASS DRUM
    Resonanzfell: EVANS 22" E-MAD RESO BASS DRUM BK

Jetzt meine Fragen:

1. Ich komme mit diesem Set auf einen Gesamtpreis von rund 260 € , habt ihr eine Adresse für mich bei der ich günstiger wegkomme?
    Kann leider keine Sets nehmen, da bei den meisten Tomfellen 10"-Felle mit angeboten werden, wofür mir leider das Tom fehlt (ist auch sehr schwer ranzukommen in der Optik wie ich sie habe).

2. Habe momentan das Powerstroke3 auf der BD (Schlagseite) mit dem ich auch eig. sehr zufrieden bin, auf der Resoseite befindet sich ein Noname Fell mit überdemensionalem Loch. Würde mir gerne ein Fell mit 5" Luftloch zulegen, weiss aber nicht welches zu dem 3er Powerstroke passt. Könnt ihr mir vll ein Fell empfehlen?? Wäre sicherlich um einiges günstiger als die Evans-Variante, obwohl ich über diese bisher auch nur gutes gehört habe.

Vielen Dank !!

ps. bin auch über jede Kritik an der Kombination die ich ausgewählt habe dankbar, da mir einfach noch die Erfahrung fehlt um beurteilen zu können ob das jetzt alles so wunderbar zusammen passt.

Hallo

suchen einen Proberaum in Darmstadt und Umgebung für 4 Musiker (Innenstadt wäre natürlich das beste).

Der Raum sollte abschließbar, trocken und auch in den Abendstunden bespielbar sein.

Vielleicht hat ja auch jemand ne Adresse oder nen Tipp für mich.

Vielen Dank