Moin! Ich habe hier ein 13" Tama Artstar II Maple Piano Black Tom quasi übrig. Ich habe es 1993 neu gekauft. Um 96 rum habe ich dann mein Set verkleinert und seitdem liegt es ordentlich gecased (Hardcase) wohl temperiert im Keller..... Ich konnte mich bisher noch nicht davon trennen, aber da ich es wirklich seitdem nie wieder gebraucht habe und der Rest des Sets sicherlich auch ohne 13" irgendwann "verkaufbar" wäre, wäre ich vielleicht bereit es abzugeben..... ups...habe gerade gesehen, daß es gar nicht um ein Artstar II geht....sorry!!!
Beiträge von Flocki71
-
-
Danke für den Tip.........?
-
Was meinst Du denn genau?? Also das Rack ist eine Mischung aus Tama, Gibraltar, Dixon usw. Die Bassdrum ist eine 22X18 DIY Lösung. Toms und Snare sind Hart Dynamics Pro. Die Becken sind Zildjian A-Customs. Tama HH905 Pearl DFM Hab leider nur wieder schlechtes Handy-Bilder....vielleicht erkennt man ja genug:
-
....für die, die vor dem gleichen Problem stehen... Hier nun meine Lösung:
-
Doch...so ´ne Rackwanne für oben gibt es..Ich glaube von Adam Hall. Da ist dann gleich Befestigungsklett dabei. Die ist aber 2 HE tief und damit auch wieder nicht passend.
-
Danke erstmal!
Ich habe leider senkrecht keinen Platz mehr im Rack. Ich würde es gerne "oben" drin unterbringen.
Aber eine Rackwanne gibt es nur in tiefer Ausführung (2HE). Da werde ich wohl wieder was selbst dengeln müssen.
´habe mich gerade mal im in dem offiziellen Vorstellungsdingens verewigt.
Auf dem Foto siehst Du, was ich meine. -
Hallo!
Ich beobachte das Forum schon seit geraumer Zeit und habe mir viele DIY Tips geholt.
Herausgekommen ist ein Hybrid der -wie ich meine- besonderen Art.;-)
Irgendwo gab es doch ein Vorstellungsfred....wenn ich ihn finde, werde ich mich da mal genauer vorstellen!
Zunächst mal möchte ich aber allen (u.a. mc.man) danken, dessen saugute DIY Ideen ich geklaut und teilw. verfeinert habe.Ein tolles Forum!
Nun habe ich aber auch schon die erste Frage:
Hat schon jemand ein 2Box Modul oben in ein Winkelrack integriert? Morgen bekomme ich das gute Stück (übrigens mit Glück einzeln erworben) aber so
wie ich das sehe, hat es überhaupt keine Schraubenlöcher o.ä. die man für die Integration nutzen könnte oder??bin für jeden Tip dankbar!
´