Beiträge von trommelHirsch

Ich verstehe nicht wo das Problem ist Blasten ist eine Technik von vielen.
    Wenn mans kann (ich nicht) ists geil und kann die Musik die man spielt bereichern - selbst im Jazz (sh. Panzerballett)

Wäre interessant zu wissen was der weltoffene Blackmetallfan zum Einsatz der Besen in seinen Bereich sagen würde....

Ciao,
    trommelhirsch

Übrigens: Jazzer sind nicht nur die krummbuckeligen mit trad. Grip, sondern kriegen auch nie die Hacken vom Pedal

ALso mein Eindruck im neuen MS-Store war: steril!!! Steril, Langweilig.
    Für mich gehört zu einem guten Musikladen einfach eine Atmosphäre die zum Hinsetzten. Ausprobieren, und Interessantes
    sowie Neues suchen einlädt.
    Im alten MS war dies der Fall. Ein vollgestopftes "Chaos" aus vielen kleineren Räumen, das aber zum "rumschnüffeln" einlud (den Service will ich gar nicht ansprechen)
    Man hatte irgendwie immer was zu entdecken.
    Im neuen Store herrscht die Atmosphäre einer Fabrikhalle. Oder eher wie im Bauhaus, nur ohne anpacken - zum Teil zumindest.
    Ich empfinde es als kalt und nicht gerade einladend. Da helfen auch ein paar Ami-Schlitten und eine Kaffeebar nicht.
    Ein Besuch früher dauerte locker 'ne Stunde, jetzt bin ich froh nach 20min wieder draußen zu sein.

Scheiße, jeder Mensch hat das verfluchte Recht sich mit Drogen vollzupumpen und zu sterben. Mehr gibt's dazu nicht sagen.

Klar, lassen wir doch einfach jeden neben dem Klo liegen der nicht mehr weiß was er tut und sich mit irgendeiner Scheiße vollgepumpt hat

So ein Schwachsinn....

Abgesehen davon:
    Mein Eindruck war, sie war zwar selbstzerstörerisch veranlagt und auch labil, hatte aber auch m.E. falsche Freunde und ein falsches Management.
    In so einem Zustand darf jemand nicht auf die Bühne, sondern muß für ein Jahr von der Bildfläche verschwinden bis der Entzug sich gefestigt hat
    (nicht diese bescheuerten 2-Wochen-Promi-Entzüge).
    Dazu kommt eine Presse die dieses, leider, "menschliche Wrack" derart verfolgt hat, das keine Woche verging ohne das Amy mind. 3x pro Woche
    in den Schlagzeilen der Boulevardpresse.Zudem ohne das musikalisch irgendetwas interessantes passierte (seit 2006), aber das nur am Rande.
    Da würde mglw. selbst jedes 2. Forenmitglied zu irgendeiner Droge greifen.