...Furnierter Schwarzer Gussspannreifen...
Was solln das bitte sein?
Außerdem sind das nur Flanged Hoops...
...Furnierter Schwarzer Gussspannreifen...
Was solln das bitte sein?
Außerdem sind das nur Flanged Hoops...
komisch, als ich geguckt hab, hat da jemand einen euro geboten...
In der Gebotsübersicht sieht man, dass der Typ sein Gebot zurückgezogen und anschließend den Sofortkauf getätigt hat. Scheint wohl so, als ob er hier mitgelesen hat...
Sting mit Vinnie
Sting ist mit Vinnie Ende diesen bzw. Anfang nächsten Monat in Deutschland auf Tour...
Kleiner Vortrag und Performance von Jojo Mayer auf der TEDxZurich vor 2 Tagen:
[video]
Bei 1:43 steigt Sting zu früh in den 2ten Vers ein und Colaiuta ist der einzige in der Band der schnell genug umschaltet... der Typ ist der Hammer.
Also in dem Youtube-Video spielt der meiner Meinung nach ne Sensitone Classic II, erkennbar an der Chromhardware, den Gusshoops, den Tubelugs und dem Badge.
@ De Maddin
Peart war schon in der letzten Drummer's Week bei Letterman...
Ich hab am letzten Donnerstag ne Vintage Hi-Hat bestellt, da waren auch noch alle Becken als lieferbar markiert. Jetzt ist scheinbar die Überweisung bei denen angekommen und ich erhalte ne mail, dass die Hi-Hat nicht mehr lieferbar ist... echt klasse Nächstes mal bestell ich bei sowas am besten per Nachname
Wie wärs mit den Meters... Classic Funk ohne Bläserfraktion
[video]
[video]
Wenns etwas neuer sein darf, würd ich Lettuce oder Soulive empfehlen, geht eher in Richtung Jazz-Funk:
[video]
Kannst das Teil ja auch als Remote-BD-Pedal benutzen ala Stanton Moore oder Dave Weckl
Also ich hab auch versucht mit der Stichsäge Woodhoops auszusägen, allerdings ergab sich bei mir das Problem, dass durch Abfahren des Kreises per Hand, sich das Sägeblatt etwas durchgebogen hat und somit der Hoop konisch wurde. Daher muss man aufpassen das man die Durchmesser mit etwas Aufmaß fürs Schleifen aussägt. Zusätzlich sind die äußeren Lagen gefährdet zu brechen, sowohl beim Sägen wie auch beim Bohren. Mit Stichsäge und Schleifen funktioniert zwar, aber die Methode mit Oberfräse und Zirkel ist einfacher und präziser.
Und zu allerletzt, da du ja keine Ausfräsung für den Aluring hast, muss du noch schauen ob die Länge der Spannschrauben ausreicht.
Wenns drumorientierter Fusion sein soll würd ich die Solo-Alben von folgenden Drummern empfehlen: Akira Jimbo, Dave Weckl, Dennis Chambers oder Mike Terrana.
Ansonsten auch mal in die jap. Fusion-Ecke reinhören wie T-Square, Casiopea, Dimension oder Kazumi Wantabe.
Bong
Hab auch öfters dieses Problem bei langen Videos, liegt meistens bei mir an zu wenig Speicherplatz im temp-ordner.
Kannst ja das Video runterladen, sollte dann gehen: http://www.drumdepartment.de/c…blic/videos/jojomayer.flv