@ Colonia-Musik komm mal wieder ein wenig runter...
1. du musst dich hier nicht so aufplustern, wenn du sonst keine Bestätigung im Leben findest tut mir das sehr leid für dich, aber du musst hier nicht irgendjemand runter machen, den du gar nicht kennst, wenn du dir eine Meinung von mir machen willst, frag mich einfach.
2. Ich habe nie behauptet Profi Musiker zu sein, bloß weil ich nicht nur in den Dörfern um meine Heimatstadt ringsherrum spiele, sondern auch mal weiter weg und du das vielleicht nicht schaffst (man beachte das Wort vielleicht [ein Wort was auch du mal in deinen Wortschatz mit aufnehmen solltest]) brauchst du deinen Ärger darüber nicht an mir auslassen.
3. Ich hatte bis jetzt immer eine Lösung zu meinen Monitoring Vorstellungen, ich woltle es jetzt aber unkomplizierter gestalten... ich habe am Freitg einen Gig mit jemanden zusammen und wollte mein Monitoring unkompliziert gestalten, weil ich weiß das der Laden keine anständige Bühnentechnik hat.
4. Ich spiele seit 15Jahren die so genannten "Trömmelchen" und lege seit ca. 6Jahren auf... also kann deine Aussage schonmal nicht zutreffen... wie du siehst sollte man sich viellecht vorher mal überlegen was man sagt/schreibt bevor man redet/tippt
und zu guter Letzt möchte ich jetzt mal bitte ein Zitat von dir haben an welcher Stelle ich Sch... erzählt haben soll. danke.