Wow, einfach nur WOW! Da hast Du Dir ein Paradies geschaffen. Das muß Stuuuuuunden, Tage, Wochen gedauert haben, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Respekt!
"Der Containerdienst wies in der Rechnung später 6,66 Tonnen aus. Da wusste ich endgültig, dass es ein teuflisch guter Plan war"
Oh ja, das war es wirklich! Noch einmal Respekt alleine für diese 6,66 Tonnen - ich gehe davon aus, in der Bauphase war an Schlagzeugspielen vor lauter Muskelkater nicht mehr zu denken und man sieht Dir die Erschöpfung auf dem Bild mit der familiären Reinigungsunterstützung förmlich an 
Ich selbst hatte mir auch eine Box in den Keller gebaut, aber mangels Know-How und Kohle kam nur ein 3/4 zufriedenstellendes Ergebnis dabei raus, deshalb blicke ich immer ganz neidisch auf die Leute, dies "richtig machten" und geschafft haben. Ich will mich aber auch nicht beschweren - ich kann im Keller trommeln gehen; nicht zu jeder Uhrzeit, aber immer zu Hause in meinen eigenen 4 Wänden. Ich sehe das genau wie Du: es ist einfach toll, am Wochenende nach dem Frühstück oder wann immer einem danach ist einfach mal trommeln gehen zu können!
Viel Spaß mit Deinem Keller