Argumente fürs Drummen! !S!l!i!p!K!n!o!T! 6. Dezember 2009 Es heist KInder die ein Instrument spielen habe eine höhere Konzentrationsfähigkeit:Wenn das mal kein Argument ist
Musik-Schmidt ausgeraubt !S!l!i!p!K!n!o!T! 3. Dezember 2009 Echt?Hab garnichts mitbekommen kenn den Herrn Schmidt über 2 Ecken..
Kann man dieses Drumset zum Einstieg gebrauchen? !S!l!i!p!K!n!o!T! 28. November 2009 Würde ich auch sagen und hey: Bald ist Weihnachten frag noch mal den und den Verwandten..Da müsste noch was bei raus kommen, also..
Schalldämpfung !S!l!i!p!K!n!o!T! 7. November 2009 Drum set steht im Keller...noch weiter runter gehts net mehr
Schalldämpfung !S!l!i!p!K!n!o!T! 7. November 2009 Liebes ForumMeine "netten" Nachdarn hab sich wegen meinem Schlagzeug beschwärt.(Wohne in einem Doppelhaus)Problem: Ich spiel schon mit diesen Übungspads http://www.thomann.de/de/hq_pe…td_standard_sound_off.htmSo nun die frage welche Moglichkeiten hat mann sonst noch auser die Dämmung an der Wand(es steht im Gästezimmer und es wäre dann nichtr so der Kracher.Ich freu micht auf eure Antworten