Ich habe von der Aktion schon vor zwei Wochen gelesen (Sticks oder Drumheads), guck mal auf der Sabian Homepage wegen der Laufzeit
Beiträge von !S!l!i!p!K!n!o!T!
-
-
Ich habe 2 auf lager:
-Da es zu viele Handys gibt werden alle Nummern ab jetzt 15 Ziffern haben.
-Am Osterwochenende werde viele Autobahnen wegen zu vielen Schlaglöchern zum Teil gesperrt deshalb muss man sich vorher im Internet anmelden von wo bis won und wie lange man auf einer Autobahn fahren will um zu viel Verkehr zu vermeiden
-
Du könntest auch richtung Frankfurt fahren in den kleinen aber sehr sehr feine Laden DrumstationMaintal, die haben alles was eine gewissen Preis hat da(dazu gehören natürlich auch Starclassics zu), da stehen ca. 70 Kesselsätze rum die werden dir die bestimmt aufbauen.
-
Ersteinmal gute Entscheidung sich von den Messigteller zu trennen.
Leider nein sie galt Ofiziell nur bis zum 15.1
Jetzt das große ABER:
Bei Ebay gab es noch angebote davon diegalten so bis ca. 17.2 oder so guck dort einfach mal.
-
Ja und außer dem muss man sich mal die Zuschauerzahlen von Joeyjunionr 15 und Maschine_Gun_Smith
Die haben zusammen ca. 24Mio. Klicks. Das würde doch auffallen. Das sind somit die meinst Aboniertesten Drummer die solche Cover einstellen(davon gibt es Listen).
-
Der Musicstore ist zum Beckentesten eine Katastrophe. Hoffentlich lesen die das hier! Was soll da gut sein? Okay, die haben viel - aber der Thomann hat auch viel. Der Beckentestraum gleicht für Kinder einem Spielzeugladen, absolut unseriös. Und die Höhe ist: man darf nicht mehr selbst antesten, sondern werden jegliche Instrumente jetzt von den Angestellten vorgeführt. Die lassen da keine Kunden mehr dran. Ich durfte beim Beckenkauf letztens 20 Sekunden drauf spielen - ausnahmsweise. Und dann wollte er mir noch einreden, dass es ja egal sei, ob man selbst spielt oder nicht - der Sound sei ja der gleiche. Das ganze Konzept ist für die Füße und die Katze beißt sich da bei allem selbst in den langen Schwanz.
So habe ich das nicht erlebt ich war gerade erst am Freitag da ,weil ich mir was Neues suchen wollte.
Habe mir 1,30h Zeit genommen und einfach alles ausprobiert. Habe gesagt will einfach mal gucken und gut war
-
Leck mich am Arsch, bei der Überschrift ist mir echt das Gemüse aus dem Gesicht gefallen.
Netter Spruch.
Ist schon was dran
-
Genau so
Ich bin auch weit weg habe aber dort ne Oma
-
Ich finde der Music Store ist zumindest zum Becken testen hervoragen.
Nur sollte man dort Morgens hingehen dann ist man oft allein in dem ganzen riesen Raum voller Becken
-
Was man hier alles ließt
Meine Lieblinge:
Zildjian 20" K Heavy Ride
Paiste Rude SE 14" Hi-Hat
Habe ich leider NOCH nicht:
Meinl Mb20 17" und 18" Crash
-
ganz kleine tap zwischen den haupt schlägen auf der snare.
frag deinen lehrer die lernst du eig. recht schnell damit kligt das schon ganz anders
-
Setzt zu dem Grundbeat irgenetwas dazu
z.B. Ghost Notes oder so
-
Noch lustiger ist die beschribung mit 14" hi hat 16" crash und 18" hi hat nicht ride ,hi hat
-
-
Sehe ich auch so
Wenn dann nim die Avenden..
-
Noch etwas zu Woodbrass:
Viele Drumsets beinhalten dort keine Hardware..
-
Geh mal an einem Samstag in ein großes Fachgeschäfft und sie dich um teste willst du ne besser Fußmaschine guck ob dir Becken gut gefallen das du welche austauchts oder ergänzt..
-
Hier ein Meinl 20" Mb20 China neu für 245€
kann sein dass das schon jemand geschrieben hat
-
Stimmt hab ich gestern auch auf der Seite gelesen bei Thomann kann man schon mal deren Preise angucken
-
Da ich das einzigste Kind und neve und enkelkind bin ,gab es recht viel:
Kleidung, Eine Iron Cobra DoFuMa, ein Paiste rude 16"/18" crash ride's eine Rude soundedge hi-hat und ein K Heavy Ride was aber leider noch nicht angekommen ist :s
Die Fußmaschine und die Becken sind aber alle gebraucht das wäre sonst vom Preis untragbar.