Bitte schön, hier ist er: Setaufbau von drumsansbeats
Vielen Dank dafür. Sitzhöhe werd ich mich/mein Sohn sich dran halten!! Wie ich alles aufbaue hat mit freund google schon gesagt. Es sind jetzt ´nur´noch die ´Kleinigkeiten´.
Bitte schön, hier ist er: Setaufbau von drumsansbeats
Vielen Dank dafür. Sitzhöhe werd ich mich/mein Sohn sich dran halten!! Wie ich alles aufbaue hat mit freund google schon gesagt. Es sind jetzt ´nur´noch die ´Kleinigkeiten´.
Die HH-Becken kannst du so montieren: Klick
Vielen Dank dafür. Jetzt hab ich den Verdacht daß das alles nicht so ganz komplett ist.........
Wohnt von euch einer zufällig im Raum Hannover/Garbsen? Zu gern würd ich das alles mal von jemendem beguachten lassen, der was davon versteht...
Steht doch alles mit Bildern in meinem post oben.
Auf Deinen Bildern erkennt man leider wirklich nicht viel..
naja, auf das woraufs mir ankommt, kann ich auf deinen bildern auch nicht sehen..
So, eben hab ich nochmal ein Foto gemacht. Entschuldigt bitte die ´Qualität´ Wird wohl Zeit für eine neue Digitalkamera.... Das sind die beiden Ständer für die Becken. Ist das alles?!?!? Fehlt da nichts? Hängen die Becken tatsächlich so locker da oben drauf? Und warum hat der eine Ständer ein Gewinde!!! Der Ständer für das Hihat sieht genauso aus... Und warum hat der andere Ständer ein Kunststoffteil???
Hallo @all,
mein Sohn möchte gerne Schlagzeug spielen/lernen. Nach längerem Suchen fanden wir eins und haben es gekauft.
Heute habe ich es aufgebaut. Da tauchten dann einige Fragen auf.
Werden die Becken einfach nur so draufgehängt?
Und dann noch eine Frage. Was ist das? Es ist wohl ein 4-kant-Schlüssel?!?! Unmd wo kommt die Scheibe hin? Sie hat eine ähnliche Färbung wie die Becken?
Und jetzt die letzte Frage. Das untere Becken beim hiahat. Liegt das einfach nur auf dem Ständer auf oder kommt das noch irgendwas drunter????
vielen Dank im voruas
Andreas O.