ZitatOriginal von pearlzocker
Rage haben sich aufgelöst?
da is man mal zwei stunden nicht online....
stop stop
rage != rage against the machine
GRO0000SSER unterschied
dennis
ZitatOriginal von pearlzocker
Rage haben sich aufgelöst?
da is man mal zwei stunden nicht online....
stop stop
rage != rage against the machine
GRO0000SSER unterschied
dennis
die frage ist halt, was du damit machen willst.
ich hab schon länger genau das oben beschriebene teil von korg.
ich bin damit vollauf zufrieden. die beschreibung ist auch ganz gut, schade nur, dass keiner weiter drauf eingegangen ist. ich hab keine umfassende marktahnung, aber das ding kann alles, was ich erwarte. und für handlichkeit 100 euro mehr zu bezahlen ist doch nen bisschen übertrieben.
dennis
edit: danke für alten thread benutzen
wenn du das gerne machen willst, sollte dein lehrer dir das auch beibringen.
falsch ist es ja nun definitiv nicht, jetzt anzufangen und wenn dein lehrer ne andere einstellung dazu hat, egal.
du siehst ja, hier gibts auch völlig unterschiedliche meinungen, (fast) alle begründet.
ich denke, dein lehrer sollte dir (in angemessenem rahmen) alles zeigen, was du lernen willst. du bist ja der schüler, und bezahlst ihn.
wie schön des öfteren geschrieben: ich hatte nie nen lehrer.
und ich hab db angefangen, als ich bock drauf hatte, das war so ca nach 2-3 jahren. ich könnte allerdings nicht von mir sagen, dass ich da so die tolle unabhängigkeit hatte. ich habs gelernt. und würde mal von mir behaupten, dass ich die möglichkeiten schon ganz gut nutze und vor allem an der tollen unabhängigkeit dazugewonnen hab.
dennis
[/SPAM]
geile sache. wär was für die linkliste.
lyrics:
http://www.evillabs.sk/evillyrics/
kannste runterladen, installieren, anmachen, winamp anmachen und das ding lädt dir jeden songetext, den winamp grade spielt.
(vorrausgesetzt die id3 tags sind in ordunng, oder du hast einigermaßen sinninge dateinamen)
dennis
bin auch der meinung, dass du als zivi kaum was falsch machen kannst.
wenn der "richtigen" schlagzeugunterricht haben wollen würde, würde er den bei nem "richtigen" lehrer nehmen.
da er nur nen "bisschen was gezeigt" haben will, passt das denk ich schon.
du solltest ihm das natürlich auch so klar machen, dass du kein ausgebildeter drumlehrer bist.
falls er dadurch interesse bekommt, und du vielleicht irdendwann mit deinem latein am ende bist, kannste ihn ja an nen lehrer verweisen. nach nem halbe jahr oder so gibts wahrscheinlich nicht allzu viel untechnik, die man aus ihm nicht wieder herauskriegen würde...
dennis
ps.: ich hatte nie nen lehrer, und wär froh gewesen, wenn mir wer gezeigt hätte, wie man die sticks hält. ich bin jetzt openhanded-rechtshäner und muss mir die hier angelesen techniken reinprügeln, wenn ich den scheiß vom anfang überbügeln wil....
sitzt du beim spielen vorm schlagzeug oder dahinter?
ZitatNun das Problem (...): Wenn ich (...) ein Isolierband anbringe und das Tom wird in der Höhe verstellt so kann es passieren das das Isolierband durch die Klemme die die Halterung hält abgerissen wird.
das war doch das problem. also wären die schlauchschellen ja wohl eher eine verschärfung des selbigen.
edding passt schon.
und bei verchromter hardware ist nen schwarzer edding in der dämmerung wohl auch noch ganz gut zu sehen.
dennis
ps.: colli marker
lol.
keine ahnung. top40 zum kohle machen
metall: keine ahnung??
tja, so isses mit der vielfalt der musik.
dennis
edit: huch, da dachte ich doch tatsächlich, dass ich am schluss der ersten seite gepostet hätte, hab glatt 5 postings übersehen...
hast dus schon mal woanders versucht, außer hier im forum? schätz mal schon, aber hier ist mal noch nen link:
http://www.musikermarkt.de
mittelgut besucht, aber man kanns ja versuchen
dennis
viel glück
Zitatschöne kleine Dellen usw
das liegt größtenteils an deiner spielweise, bzw. dem winkel der trommeln. wenn die zu steil hängen, oder du aus irgendeinem anderen grund zu steil draufhaust, machts dellen. sollte eigentlich nicht passieren.
Zitatwie günstig kann man sie bekommen?)
ich würd mal sagen: falsche frage, denn das billigste ist nicht immer das beste.
für alles: suche benutzen. wenn du mal nach "fell" suchst, wirst du ca 1000 threads mit den unterschiedlichen klangeigenschaften und preislagen von fellen finden und das danach anstehende stimmen ist auch ne suche wert.
dennis
ZitatOriginal von Schwatvogel
My nominé for best answer ; year 2004
lol!
also: sehr coole musik!
ziemlich absurte texte, fette musik und von allen instrumenten technisch sehr anspruchsvoll und, ich sag mal, innovativ.
an den grüßen und thanks kann man zwar nicht im vorraus erahnen, was das wohl für musi ist, aber hinterher verstehen...
(zwischen slipknot, soad, led zeppelin, black sabbath und jbo, nackte kanone und titanic)
gefällt mir super!
Zitatwie nennt sich sowas eigentlich als genre?
ich war sehr schockiert, das es im id3v1 tag ne musikrichtung "primus" gibt.
kann mir das wer erklären?
dennis
menno!
ich wette, das ist nur weider ne blöde frage gewesen, die sich 1000 leute stellen, sich aber keiner traut zu fragen :]
ZitatOriginal von Tim
ROFL
wie jetzt??
das hat mein weltbild wirklich angekratzt....
boaahh super
das erklärt natürlich einiges.
ok. dankeschön.
dennis
also, jetzt hab ich mal ne wichtige frage:
warum schreiben einige leute EDITH und andere edit??
ich denk doch mal stark, das das von editieren, oder engl edit herkommen tut, was macht denn das H da am schluss??
hoffe, mir kann bei dieser weltbewegenden frage geholfen werden.
dennis
die ärzte - "du willst mich küssen"
tja, von wem ist der scheiß basslauf eigentlich? es war die zeit von hagen, der war aber nur live-bassist, oder wie oder wer oder was?
dennis
ZitatEDDING
grabbelt sich ziemlich schnell ab.
dennis