Beiträge von dennisderweber

öhh das passt nicht so richtig in den thread hier rein oder?

Zitat

das alte hihat pedal ist viel niedriger als das linke 7000'er pedal das fühlt sich auch komisch an

das kannste einstellen. entweder du änderst den winkel der dofuma trittplatte oder die hihatmaschine.

dennis

Zitat

Ob privat oder im TV immer haben solche Typen die Kamera in der Hand, die nicht wissen wohin sie bei einem Drummer "hinhalten" müssen!

boah das ist ja recht milde ausgedrückt. das nervt ja tierisch, dass man praktisch kein einziges mal sieht, was der da wirklich macht.... fuck ey, solche vollspacken sollte man nicht an die kamera lassen.
    der soll zu viva gehen!

naja über das solo wurde schon genug gesagt. schnell aber nicht oho.

dennis

spackenkameratyp
    soon hals

naja, das halte ich für etwas sehr übertrieben...
    wenn sie mit billigsticks 2 jahre ( 8o ) spielt, sind carbos unter dem haltbarkeitsaspekt echt nicht nötig.
    das hatten wir doch schon, da beim 3 oder 4 post oder so.

dennis

das versteh ich ehrlich gesagt nicht.
    du beanspruchst die dinger nach eigener einschätzung recht viel und kaufst dir die billigeren, wahrscheinlich unhaltbareren?

in wessen signatur stand nochmal "ich bin zu arm, um billig zu kaufen"?

und bei normaler spielweise und einigermaßen vorhandener angschlagstechnik halten tomfelle auch bei zeitlich langer beanspruchung ziemlich lang. das einzige, was sich da verändert, ist vielleicht der sound, der irgendwann ausgelutscht ist. aber das wär doch auch nen argument für die remos gewesen, oder ?(

dennis

*spitzfindigkeit*
    wenn man im ie auf einen link mit shortmessage zeigt, bleibt in der statusleiste auch bei onmouseout "ShortMessage!" stehen. das geht mit nem reload weg.
    :D
    und wo ich grad dabei bin:
    auf der "home" seite sind bei "Starter (Klicks)" drei leerzeichen zwischendrin...

mensch, das ging ja schnell.

hab nochwas wobei ich nicht glaube, dass man es beheben kann. wüsste aber schon mla gern worans liegt.

auf der "home" seite versteckt sich das "forum" menüpulldown hinter der "messenger" kiste. ??

dennis

Zitat

Ich hatte bisher in jeder Band ein Mitglied, dass sich der Technik und einem gewissen musikalischen Grundwissen verweigert hat. Das war dann immer der Schwachpunkt

das war bei mir bis jetzt auch so. bei allen 6 bands, in denen ich bisher musik gemacht hab, gab es ein "schächstes glied" musikalisch-technisch gesehen.

allerdings würd ich nicht von allen behaupten, dass sie sich verweigert hätten. andererseits war ich diese person sicherlich auch schon mal.
    das problem ist halt, dass man nunmal merkt, wer sein instrument am schlechtesten beherrscht. und wenn das auch schon recht gut ist, was er macht, kann man "instrument spielen" immer unter technischen aspekten bewerten und somit auch mit anderen vergleichen.

aber es macht 1. keinen sinn immer deswegen auf der betroffenen person rumzuhacken (vorrausgesetzt sie bemüht sich, was beim zitat oben anscheinend nicht der fall war) und 2. keinen sinn, stücke zu schreiben, die irgenwen überfordern.

zum thread:
    wenn du dich technisch durch geschwindigkeiten überfordert fühlst, ist das schlecht, aber dein ding dran zu üben.
    wenns nicht der fall ist, und das ganze auf einstellungen und miteinander herausläuft, muss ich sagen: sehr gute postings vor mir.
    netter thread wenn auch altes thema ;)

dennis

und für leute, die das geld auch noch über haben und deshalb schon alles sinnvolle besitzen sicher auch toll.

man bedenke: es gibt in der heutigen welt durchaus noch sowas wie "statussymbole". komisch.

ja also: schöne sache, das hier alles! ich hab noch nen paar kleinigkeiten: " neue Beiträge keine neuen Beiträge Forum ist geschlossen " in der forumsübersicht ist schwarz auf schwarz und somit schwer lesbar :) auf der portalseite würd ich bei den onlinen usern das "und wo?" unter die liste packen, sonst sieht die liste bei 1024x768 nen bisschen zerstückelt aus, durch die langen namen. dennis edit: huch: die zeilenumbrüche im post scheinen nicht zu funktioieren....

Kyp:

also ich raff erstmal überhaupt nicht, was das soll. kaum einen tag angemeldet und auf andern mitgliedern rummotzen.

ganz mal von der tatsache abgesehen, dass genau dein argument (anders formuliert) vorher schon mehrmals angeführt, und auch schon ausdiskutiert wurde.

ist das ein fall von "erstes und letztes posting lesen"?

dennis
    ?(