kacke is at the dampf.
Beiträge von dennisderweber
-
-
na sowas!
tja, die idee war gut, und es haben sich hier ne menge leute gemeldet, wobei ich mal davon ausgehe, dass nochmehr dfler abgestimmt haben, als die, die hier gepostet haben.echt schde, da müssen die andern noch krassere geschütze aufgefahren haben...
das leben ist eins der härtesten. :]
dennis
-
guckst du df mega-profil
in münster wohnt er -
hi
also ist das ansich nicht falsch, dass da roland steht, nur halt schlechte trommeln + rack.
danke für die tipps und die aufklärung!
werd mir aber sehr wahrscheinlich das td6v holen.dennis
-
Zitat
da bringst du aber etwas völlig durcheinander
dacht ich mir.aber wieso steht dann da
ZitatMillenium/Roland MPS-300/TD6V Set
?
versteh ich nichtdass da igenwas nicht stimmt war mir schon fast klar.
und dass das td6v nur bedingt brauchbar ist, ist mir klar, für meine bedingungen reichts, das steht fest.danke schonmal
dennis -
hi. ich hab mch schon über das neue td-6kv informiert und überlege, mir so ein komplettset zu kaufen.
nun mal folgendes: das alte td-6 ist als komplettangebot ja um einiges billiger, und da sind auch noch meshheads für toms und bd dabei.wo sind eigentlich konkret die unterschiede zwischen dem alten td-6 und dem neuen td-6kv?
hängt der immense preisunterschied in diesem fall auch von den anderen komonenten ab?danke für hinweise.
dennis
alt, mit ner menge kram für 798
http://www.netzmarkt.de/thoman…d6_edrumset_prodinfo.htmlneu, mit weniger kram für 1179
http://www.netzmarkt.de/thoman…drum_padset_prodinfo.html -
so. jetzt musste aber auch erzählen, wie es ausgegangen ist!
-
-
ja, cooles video mal wieder!
echt geile ideen drin, coole perkussion parts...
das mit dem snare-teppich ist ja der hit! hast du unten noch nen teppich? merkt man da nen deutlichen sound unterschied mit dem teppich oben oder machst du das nur für den witschie effekt?und: wie kommst du damit klar, nicht immer drauf zu kloppen? blöde frage ich weiß.
RESPECT. geiles drumsolo.
dennis
edit: was genau spielst du zwischen 2:09 und 2:10?
-
@ catastrophy:
genau sowas hab ich erwartet.
ok, sorry ich bilde mir nicht ein, dass ich irgendwen wirklich kennen würde, dich auch nicht, aber halt, wie einige leute im forum so sind weiß ich. denn ich habe in der tat VIEL hier gelesen.und dein dingsda wollt ich eigentlich nicht aufrollen, wobei ich sagen muss, dass ich meinen beitrag da oben auch wirklich ernst gemeint hab. ich kann mich erninnern, dass wir da auch kurz drüber gesmed haben. vor allem deine rückkehr hab ich durchaus verstanden und kann die nachvollziehen.
theatralisch war nicht so gemeint, dass du das nicht ernst gemeint hättest, sondern das es viellecht ne nummer zu groß aufgezogen war. meine meinung steht in dem thread. ansonsten kannste mich ja direkt ansprechen.dennis
-
-
Zitat
Ich mag besonders all jene, bei denen sich Sachverstand mit Sarkasmus paart. Neutrale, objektive, immer nur sachliche Leute, deren postings beinahe Gutachtencharakter haben, finde ich totlangweilig. Wo ist MG?
in der tat.
ich liebe dieses forum, weil es einzigartig ist und die leute hier einzigartig sind
newbies fühlen sich hier teilweise vorn latz getreten, ich anno dazumal übrigends auch. aber wenn man die leute kennenlernt, weiß man, was man hat.
deswegen hab ich auch fast geweint, als cata seinen theatralischen, wenn auch unglaubwürdigen abgang proklamiert hat.hier ist es wichtig, erstmal mitzubekommen, was hier abgeht.
wer kein bock drauf hat, soll halt woanders hingehen. dieses forum zu verbiegen wird nicht klappen und das ist auch gut so.zum thema ansich sag ich mal nichts, alles wichtige ist gesagt und mir ist dieses thema eigentlich zu albern.
ein normalerweise in keinem fall konservative
dennis
der aber zu schätzen weiß, was er hier hat.mfg.
-
patrick:
hast du denn ne möglichkeit, die schon eingegangenen stimmen oder zumindest die anzahl dieser einzusehen?
wär ja spannend zu wissendennis
-
tataaaaa
post nummer2222
genau um 11:11.
und dafür gibts was ganz besonderes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=303&item=4331882621&rd=1dennis
-
Zitat
ok auch gemacht, aber warum so kompliziert per Email ?
naja, so kann man auf recht einfachen weg wenigsten ein bisschen verhindern, dass jeder 1000x abstimmt.
zum glück hat man ja meistens mehere emailsadressen.ich zumindest
viel spaß
dennis -
find ich auch gut.
dennis -
Zitat
Original von Doclike
lol ...ich dachte der ERste Reply auf die Frage war en Scherz und hab dewegen nicht gepostet
Aber das war ja dann doch wohl Unvermögen
gruss doc
mist, so hätte ichs auch darstellen können...
nee mal im ernst, das war sowas wie nen freudscher versprecher sozusagen, ich hab die titel durcheinander gebracht, nicht die stücke ansich.
und das lag daran, dass ich durch nen anderen gewissenmaßen auch politischen thread sehr aufgewühlt und impulsiv war.ich wollt ja garnix mehr dazu sagen, aber da sich die hoffnung, dass der thread einfach in 2 stunden aus der top20 verschwindet nicht erfüllt hat, und ich jetzt auch nochmal drauf angesprochen wurde, muss ich ja schlechte ausreden hier hinschreiben
ja, lacht mich aus, hackt auf mir rum, das wäre besser als diese andere aufkommende diskussion, die jb so schön betitelt hat.
und: ich hab wenigsten den mumm, das da vorne nicht wegzueditieren :]dennis
-
Zitat
Muß es da gleich eine Postingsperre sein ?
in diesem fall gab es keine postingsperre wegen nicht-suchens sondern wegen was anderem. der sachverhalt ist ziemlich koplex und ich gehe nicht davon aus, dass ich alles mitbekommen hab, aber die gründzüge. das zu erklären passt aber nicht in diesen thread und eigentlich muss es auch nicht im forum aufgerollt werden. die betroffenen wissen, worums geht.dennis
-
wie jetzt, macht der exakt das selbe unter verschiedenen flaggen, oder sitzt der im studio und zappt zwischen den mikros hin und her... ?
außerdem find ich den mittlerweile recht sympatisch. :]
ganz davon abgesehen, dass er schon ziemlich gemäßigten scheiß erzählt, gegenüber den anfängendennis
-
menno, das wollte ich machen.
dran denken: alle, die am samstag kommen, treffen sich um 10:00 mit lanyard oder t-shirt.wo eigentlich?
dennis