moin.
schön, dass du dich im vorfeld gut informiert hast, und sehr konkrete fragen stellst. so macht das auch sinn mit nem eigenen thread.
1.
alle drei sind denk ich in ordnung. wichtig finde ich, dass man die geschwindigkeit mit nem drehrad einstellen kann, und dass man folgen von songs einspeichern kann. die rhythm watch kann letztes, bei den andern beiden weiß ichs nicht.
die outpulautstärke ist kein problem, da du ja hörer mit dämpfungs nutzt und der sound nicht doll laut sein muss. ich hab die rhythm watch und kein problem mit genügen lautstärke. da kommt ordentlich power raus. außerdem wird das signal onehin verstärkt, dazu gleich.
einen drumcomputer kannst du brauchen, wenn du innerhalb eines songs tempowechsel hast, sowas zu programmieren leistet ein metronom nicht. nur als klicklösung gibts sonst keine unterschiede die relevant wären. (außer vielleicht, dass du einen drumcomputer per midi ansteuern könntest, aber es klingt nicht so als wenn du das willst.)
2.
hä? was meinst du mit anlage? einen limiter sprichst du an, das mixproblem auch, was anderes brauchst du nicht. nix mit anlage.
wireless halte ich als drummer für quatsch. du musst dich nur mit frequenzen anderer funken auf der bühne rumärgern, es ist teurer und störanfälliger, du bauchst batteriern usw. ich hab kein problem mit dem kabel. ich trags nach vorne, einige lassens auch den rücken runterhängen. da kann mans auch festtapen, damits einem nicht in die quere kommt. kein problem eigentlich.
3.
die teile die du verinkst kenn ich nicht, sehen aber gut aus. das preissegment klingt vernünftig, die technischen beschreibungen auch. passt schon.
ob man die auch in die angepassten plastiken stecken kann, weiß ich nicht, vermute aber dass das nicht möglich ist, sonst würde wohl damit geworben werden.
ein limiter ist pflicht. techniker, bassisten mit di-box, keyboarder oder über stromkabel stolpernde besoffene haben sonst dein gehör in der hand. hiermit kommt evtl der bezug zu 2.1.
es gibt fertige inearbeltsysteme, die bestehen praktisch aus nix anderem als einem limiter und nem verstärker mit pegelregelung.
das brauchst du aber nicht, denn du willst ja nicht damit rumrennen.
geeignete limiter gibts im unteren preissegment nicht, aber ein limiter ist nichts weiter als ein speziell eingestellter kompressor, und sowas gibts günstig als 19" gerät, zb den hier: http://www.behringer.com/MDX2600/?lang=GER der tuts.
4.
du kannst nicht das verstärkte signal vom monitormischer nehmen, denn das hat einen haufen spannung um ne box laut zu machen. der mischen muss dir ein signal ohne verstärkung zur verfügung stellen, was im allgemeinen aber kein problem darstellen sollte.
um deinen klick dazu zu mischen brauchst du... tadaa: ein mischpult.
dafür reicht auch ein ganz kleines, zb sowas http://www.behringer.com/502/index.cfm?lang=GER da kommt dann das monitorsignal als summe und dein klick rein, und das verhältnis zwischen den beiden signalen kannst du regheln. da das teil auch als kopfhörerverstärker agiert, hast du definitiv die problematik unter 1. gelöst.
ich hoffe ich konnte dir helfenm als ich nach einer sinnvollen lösung für mich gesucht hab, musste ich auch ewig recherchieren.
wenn du noch frage hast: hau rein. inear monitoring ist auf jeden fall eine sehr geile sache, deine entscheidung sowas nutzen zu wollen ist eine sinnvolle.
edit:
ok, etwas zu langsam allerdings sieht man, dass die gesamtmeinung sehr ähnlich ist.
und an alle die das lesen: da seht ihr mal, wie man einen sinvollen thread eröffnet, siehe meine einleitung. so macht es auch spaß, zu antworten.
seven: meinst du, son behringer limiter taucht nicht? du sprichst an, dass die evtl zu langsam dicht machen. kannst du dazu noch was schreiben?