Beiträge von dennisderweber
-
-
es ist nicht das deutsche "Bass", sondern das englische "bass" wie deutsch "Bass" gemeint. nicht das englische "base" wie basis.
was an deiner rechtschreibung schlimm ist?
du benutzt keine satzzeichen, dadurch ist es extrem schwierig, deinen text zu lesen.
zu schreibst "is", "aba", "sry", "eig" und so weiter.edit:
Zitatsry das mustte sein Wegen der rechtschreibung = )
das war ja wohl ein fieses eigentor. -
wenns im papierkorb ist, muss man auf das thumbnail im papierkorb draufklicken, oder da unten löschen drücken. eins von beiden.
-
um ein bild zu löschen, kann man es per drag&drop auf den papierkorb da rechts ziehen.
-
herzlichen glückwunsch euch allen, dass ihr die ehre habt mit talentierten, hörbegabten, hörerfahrenen, lernbereiten und verständnisvollen musikern zusammenarbeiten zu dürfen.
-
um noch einen neuen aspekt einzubringen, möchte ich folgendes loswerden:
das ist eine geschmacksfrage. du solltest das selber testen. -
Du solltest dein Instrument soweit beherrschen, dass du befreit und instinktiv deine Ideen miteinbringen kannst.
das ist schön gesagt -
gute nacht.
-
üb langsam.
werde erst schneller, wenn du exakt in time bist. überprüfe das mit einem metronom, und in dem du dein spiel aufnimmst und danach anhörst. -
interessant, dass das überhaupt funktioniert mit der fußmaschine...
wenn du das teil nicht bewegst und immer den teppich drunter hast, könnte es reichen das pedal von unten großflächig mit klebe-klettverschluss zu bekleben. das hält auf sonem teppich unglaublich gut und gibts im ramschladen um die ecke für nen euro. -
die CD-Release-Party nächstes Jahr
ich hoffe (und gehe mal stark davon aus), dass der termin hier unübersehbar publik gemacht wird. -
herzlichen glückwunsch!
die scheint ja ganz cool zu sein. und die stimme ist tatsächlich sehr geil
viel spaß weiterhin. da habt ihr ja mal schwein gehabtach: ich nehmt streicher auf?
kennt ihr wen? kauft ihr ein? kommen die mit auf die bühne? -
cooles stück und sehr gut getrommelt!
was mich am meisten beeindruckt ist der sehr gute sound. das kann ja fast man so nehmen und auf ne platte packen
was mich aber persönlich jetzt weder in bezug auf die musikrichtung erstaunt, noch in bezug auf dein können beeindruckt ist die trittgeschwindigkeit.wie auch immer. daumen hoch
-
du solltest als erstes mal checken, ob der stab, an dem die clutch (das dingens, mit dem du dein oberes hihat-becken festschraubst) befestigst, noch in dem dafür vorgesehenen gewinde steckt.
..welches sich allerdings in dem rohr der hihat befindet, also nicht sichtbar ist.
kannst du die stange einfach nach oben rausziehen? -
und was war da genau?
-
also.
das pedal ist ganz unten, und die becken sind zu? öffnen tut sich die hihat ja von alleine, wenn man das pedal tritt schließt sie sich. bitte erklär das mal genauer. -
nun gut ich gebe es offen und ehrlich zu: ich bin hier wohl die technische pflaume!
schad ja nicht. das forum ist da, dir zu helfen.also möchtest du einen beat lostreten? der von alleine spielt? dafür bräuchtest du einen sequencer.
das mit dem staub passt schon, aber fogender tipp: benutz die forumsuche, wikipedia und google, und lies alle begriffe nach, die du noch nicht kennst. es wäre sinnvoll, "drumcomputer", "edrum-modul", "sequencer", "sampler", "midi", "drumtomidi-converter" voneinander abgrenzen zu können.
bei konkreten fragm die du nicht alleine klärem konntest wird dir sicher gerne geholfen. -
-
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']ja genau ghoulscout, ]so ein ding schwebt mir dabei vor, nur 500 eier sind ja auch kein schmutz..
schön das du nicht bemerkt hast, dass ich im ersten post genau das ding inkl ungefährem preis bereits erwähnte.
selber funken kann das teil nicht, du kannst dir aber ne funke dazu kaufen. was das bringen versteh ich zwar nicht, weil du sicher nicht so viel rum rennst, und sowieso zich kabel vom set zum mischer gehen, aber naja.warum du immernoch nicht die einfach die schrift so lässt wie sie ist leuchtet mir auch nicht ein.
edit:
wenn du etwas in deinem posting ändern möchtest, kannst du auf den "bearbeiten" knopf drücken, dan nmusst kein doppel-posting machen.
was meinst du mit "vom original covern"?
eventuell reicht für deine ideen auch ein günstiges edrum-modul (wie ich bereits erwähnte) -
ein pad?
mehrere?was heißt für dich "programmierbar"?
sollen da auch lange loops laufen? oder ganze backing-spuren? willst du selber sounds basteln und mischen?einfach und günstig gibts nicht
entweder etwas gefummel oder wie ghoul und ich erwähnten, das spd-s.