Beiträge von dennisderweber

Zitat

Original von williken
    wenn ein lars, joey, oder wasweisichwasfürdrummer "mein" set spielt hat das auf die potentielle käuferschicht einene viel grösseren einfluss, als wenn der kerl ausm juze marke xy spielt.

mir ist schon klar wie das ganze funktioniert ;)
    allerdings denke ich, dass der werbungsaspekt auf nem clubgig auch nicht zu unterschätzen ist, wenn die hälfte der anwesenden metaller selber musik macht, sich den kram direkt aus der nähe ansehen und (eventuell sogar ohne große abnahme) anhören kann. damit erreiche ich mehr potentielle käufer, die das produkt gleich präsentiert bekommen, und nicht nur schwärmende teenies vor ner bühne mit 3 meter pressegraben.
    der aspekt ist übigens ein großer und wichtiger bei den taschen. denn die drumcases von joey sieht kein schwein, meine allerdings schon, wenn ich in nem laden mit 200 mann publikum selber aufbaue.

Zitat

Original von Dr. Doublekick
    Glückwunsch, da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht! Ich denke man sieht sich bei Produktiv?

;) geliefert wird das ding spätestens ende märz, also wirklich noch lange hin.
    aber so ist das halt. kennste ja :P
    dann gibts aber definitiv fotos und (ganz böse, werbungsbehaftete, und weißgott nicht objektive) präsentation und einschätzung des ganzen.

zu mp kann ich dieses jahr leider wieder nicht, weil wir selber (und woanders :D ) spielen.

grüße,
    dennis

Zitat

Original von Seven
    Toll ein thread halb voll mit neid.

ja, schade. allerdings ignoriere ich mal konsequent alle negativ behafteten neidbekundungen und stichelein und freu mich über alle, die sich mit mir freun. ganz einfach eigentlich ;)

interessant finde ich allerdings, dass hier auch andere (objektive) aspekte angerissen werden, auf die ich gerne eingehe, denn das thema "endorser" wird in der tat auch in diesem forum deutlich überschätzt und überbewertet (wie drumstudio1 auch erwähnte).

Zitat

Original von furio
    das "endorsement" sieht also so aus, daß du einen Rabatt bei PPC bekommen hast?

ja.
    allerdings nicht nur auf dieses set, sondern auf alle dixon produkte, und auch in zukunft. das ist wohl der unterschied zwischen einem rabatt, und einem endorsement.

Zitat

Original von Drumstudio1
    Viele wundervolle Drummer haben kein einziges Endorsement... scheren sich nicht um sowas oder brauchen es nicht - oder die Industrie übersieht diese Leute frecherweise...

stimmt. ich denke schon, dass sich viele nicht drum scheren, bin aber schon der meinung, dass es keinen gibt, der sagen würde "brauch ich nicht". wenn ich ein gutes produkt das ich brauche günstig bekommen kann, nehme ich dieses angebot doch gerne an. alles andere wäre dumm.
    und dass jemand ein guter musiker sein muss, um ein endorsement zu bekommen, oder dass jedem guten musiker so etwas zustünde, hat nie jemand gesagt.

Zitat

Original von matzdrums
    mir viel wichtiger als ein rabatt auf einen einkauf (hätte dennis auch ohne fremdeinwirkunge ein artisan-set gekauft ?) wäre ein entsprechender support.

zwei aspekte:
    - hätte ich mir diese set auch ohne den deal gekauft? nein. und zwar nicht, weil ich das set schlecht finde oder mir ein anderes gekauft hätte, sondern weil ich schlichtweg nicht die finanzielle möglichkeit gehabt hätte * und mir dementsprechend garkeins gekauft hätte. und auch, weil ich mit meinem ranzigen pearl export immernoch krach hätte machen können. da wir aber in unserem bereich musik gerade recht medienpresent und aufsteigend sind, und ich das artisan in der tat für ein gutes schlagzeug halte, gibt es keinerlei moralische hürden - weder für mich noch für ppc - zu sagen: "dennis von cripper spielt dixon".
    - du sprichst das thema support an. und genau das ist für ein sehr wichtiger und auch funktionierender aspekt. denn mit den leuten von ppc und von musik wein klappt alles top, ich habe alle freiheiten (zb. hab ich mir zwei sets aus dem ausstellungsraum vorab für einen videodreh leihen können), und werde prima beraten. und wie schon gesagt: exklusiv ist da garnichts. ich kann also weiterhin spielen was ich will und suche mir das im endeffekt selbt aus.
    ich fühle mich sogar geehrt, dass auf mich zugegangen wird und sehe aleine so ein angebot schon als support, also unterstützung. annehmen muss man das ja nicht, wenns einem nicht gefällt ;)
    und ich denke auch, dass du wohl aus deinem vf deal rauskommen würdest, wenns zu schlimm wird. oder?

schön auf jeden fall, dass hier doch mehr sinn entsteht als absehbar war.
    grüße,
    dennis

edit: * : und das ist doch die schöne, romantische idealvorstellung von endoresments aus der sicht der musiker, oder nicht? aufstrebende underground-bands werden unterstützt. engagement wird durch hilfe von herstellern oder vertieben belohnt.
    nicht "die große band x, die sich eh schon alles kaufen kann, bekommt was geschenk, damit die dann sagen das ist das tollste, damit dann alle denken, das wär das tollste".

danke für die glückwünsche!

Zitat

Original von matzdrums
    aber dir natürlich glückwunsch zum rabatt !

;) danke.

wie ich rangekommen bin:
    unsere gitarrenfraktion hat bei einer ausschreibung von rock hard, century media, ppc und schecter um ein schecter-endorsement teilgenommen und dies gewonnen. durch diesen anstoß und die geschätsführung von ppc bin ich dann an einen deal (genau genommen mit ppc, die ja dixon vertreiben) gekommen.

Zitat

Original von matzdrums
    vertreibt ppc jetzt auch protection racket ? und was heisst "mit endorsment" ? den teppich hab ich schon,der fusselt.

nein, aber musik wein. und der verantwortliche productmanager dort hat mir einen deal über die protection racket produkte angeboten.

dennis

übrigens: weder sind das exklusive deals, noch bin ich verpflichtet oder angehalten, werbung zu machen. also ruhig blut.

moin!

ab jetzt bin ich dixon und protection racket endorser :]

eben war ich beim ppc und hab mir nen schönes artisan zusammengestellt, was jetzt bestellt wird.
    das ganze ding wird ein dixon artisan tms, also maple, in vintage white mit schwarzer hardware in
    10*8, 12*8, 16*16ft
    14*5,5 und 22*18
    leider braucht das ding ewig, bis es geliefert wird, aber ich freu mich schon wie sau :D

und damit das gerät dann auch kuschelig und luxuriös schlafen kann, gibts noch nen satz protection racket bags, auch mit endorsement.

sinn dieses threads: allgemeine freude bekunden und glückwünsche entgegennehmen :]
    grüße und dank geht an curt, ppc und thomas.
    wenn dann alles da ist gibts natürlich ne ordentliche setvorstellung.

prost!
    dennis

8) 8) :]

schöne videos dabei.
    ich hab da auch noch eins, den typen kennt man.
    http://www.collegehumor.com/video:1784622/
    schön auch der titel:

Zitat

Sadly, he lost his school's talent show to a kid who hummed "Yankee Doodle Dandy."

:D

und zum thema "sport": die sehen das ganze zum glück nicht nur als drumming, sondern als musik. und ich bin mir sicher, dass da einige bei sind, die die albernen kollegen von wfd mal locker gegen die wand spielen.

wie schonmal angeboten könnte ich nen raum klarmachen.
    da stehen zwei sets (ob wir an das andere dürfen, müsst ich klären) und genug platz ist auch.
    als kneipe schlag ich mal das zeitlos an der glocksee vor.
    gemütlich, und sehr günstig.

sinvoll wäre, etwas mehr dazu zu schreiben, zb. (mindetstens) den stil der musik. ich häng das hier mal an und schubladisiere: metalcore.

du hängst am anfang etwas. auch wenns laidback gemeint war: das ist etwas zu viel. insgesamt wackelst du ab und zu mit dem tempo, der gitarrentyp bei seiner bridge allerdings auch.

fett produziert ist es, ich finds schon etwas zu viel. der gitarrensoud ist sehr mulmig, fast schon mumpfig, und eindeutig zu viel find ich die ganzen effektspielerein: rückwärtsbecken, extrem-echo-gesang im hintergrund, gewollt-mehrstimmiges geschrei von beiden seiten, telefonhörer-effekte... mir kommt das überladen vor.

alles subjektiv.

Zitat

was meint ihr?

nett bis geht so.

hi manuel!

schönes ding! passend und sauber gespielt, nett zusammengeschnitten.

ist der song so komplett aus dem spiel, oder hast du den mit diesem theme-sample selber zusammengeschraubt? ist das nen ingame-song? dudelt das da die ganze zeit so? :D zusammen mit deinem drumming kommt das auf jeden fall deutlich besser.