bitte lies deine posts vor dem abschicken nochmal durch und korrigiere allzu offensichtliche fehler.
Beiträge von dennisderweber
-
-
ich kann 32stel mit nem singlepedal.
-
Zitat
Original von Christian2710
und soweit ich is death metal... drauf hau auf schnellst möglicher geschwindigkeit...
da satz in deutsch sprache und ich schreibe und da dings verb.ZitatOriginal von Christian2710
( bitte nicht sagen üben... vllt etwas anderes )
trink jeden tag mindestens 3 liter bier, trage armyhosen, schwarze tshirts und nietengürtel. dann bist du schon recht stark beim deathmetaller angekommen.
wenn das nicht hilft: üben.ZitatOriginal von Christian2710
und wie kann ich das quasi "gleichsetzen" mit dem rechten ??
ich schätze, in dem fall hilft bier trinken nicht.wie war das?
"die musik, die ich spielen möchte, kann ich nicht - die musik die ich spielen kann gibts nicht".geh üben. jetzt. und dann möglichst viel draufkloppen.
-
zum kotzen. "mongomäßig"
son dreck. mach musik, und fass die sticks nicht so an, wie es besser aussieht.
oder willst du ne modelshow gewinnen?edit:
was ist hier eigentlich die frage?
was ist der sinn des threads?
"MIt traditional-grip angefangen, fehler? " nein. -
ich finds auch erstaunlich, dass er gut argumentieren kann, und weiß wie er sich in welcher umgebung verkaufen muss.
vor allem auch bezgl des kerner auftritts.aber
seine texte sind immernoch sehr asozial und beschissen.
das ist wie mit intellektuellen nazis, nur weil die ihre meinung sinnvoll untermauern und gut argumentieren können, wird die attitüde nicht besserdisclaimer:
eigene meinung, sorry für die eventuellen konsequenzen eines falsch verstandenen nazivergleichs -
das ist zwar schön, aber hier geht es weder um box of trix, noch um mikrohalterungen, noch um ibbenbühren, noch um thomann angebote.
-
kannst mich ruhig dutzen.
und ja: eine liste führe ich schon.mit eventuellen konkreten preisnachlässen und mengenrabatten wollte ich nicht durch forum brüllen, deswegen hatte ich ja darum gebeten, dass mich jeder anschreiben möge, der auch für den preis von 10,90 noch interesse hat. aufgrund dieser aussgen weiß ich dann ja erst, wieviele das insgesamt werden, dann kann ich nach nem konkreten preis fragen, und den geb ich dann natürlich an alle weiter.
ich gehe mal davon aus, dass das auf veschiedene gewinde passt, der durchmesser ist 8mm, dünnere werden wohl auch gehen.
-
ne, zu abgedreht nicht.
aber irgendwie zu eintönig / langweilig auf dauer. -
oh, das bezog sich auch nur auf das eine stück, was rimshot verlinkt hatte. "i and i".
-
danke für die antworten!
trommelfreak:
jupp, ich werd mal suchen.
bei dem moonbooticastück mit jan delay geh ich mal davon aus, dass das nen feature ist. passt thematisch, und außerdem sind die ja musik-leidensweg-genossen und nachbarndas neue deichkind album kenn ich, es geht mir genauso wie dir, burning: alles etwas ja ich denke "technoid" passt ganz gut als vokabel.
"papillion" ist ganz cool, aber insgesamt: nö.zu rimshot:
das groove armada video ist nett, sehr entspannt und seicht. gefällt, geht in ne gute richtung, es darf aber auch mehr rocken
bei dem ding von dzihan & kamien find ich den beat auf diesem reggae-sprechgesang sehr cool. genau das isses! wie nennt man solche musik? da steht "nu jazz"...?
das recoil teil ist mir irgendwie zu black und jazzy. nö.
de-phazz: irgendwie auch nicht. zu lahmarschig
wieso bist du eigentlich noch "ungeprüft"? schreib mal nen mod andanke für die inspirationen von allen, ich werd mich mal reinhören.
sehr genau triffts wie gesagt der hier: http://www.youtube.com/watch?v=RHl8RDfQdsM
gerne mehrsehr freakig und von mir für sehr gut befunden auch das:
http://youtube.com/watch?v=4pBvf3FTsxA
ich weiß, grade der interpret geht in ne ganz andere richtung als von mir beabsichtigt, das stück ist ziemlich krass, aber auf jeden fall saugeil -
Zitat
Original von Perc4
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Klar,dass das manchen blöd aufstößt.
nene, eigene meinung sagen ist gut und stößt garkeinem auf!
ich meinte eher formulierungen wieZitatWow, jetzt hast du es mir aber gegeben!!
ZitatWenn das die Antworten auf gestellte Fragen sein sollen....
aber alles ist ja gut, böse absichten zu unterstellen war meinerseits auch nicht in ordnung. einsicht ist gut, bei allen.
schön, dass jetzt einer mehr den 540er kennt.dass die eigentlich thematik in den hintergrund rutscht, ist in diesem thread egal, weil er redundant ist. seit dem dritten beitrag.
-
na, scheiße immer mit nem taschentuch aufnehmen
oder mit ner plastiktüte halt.
-
perc4.
das da oben war dein siebter oder achter beitrag. viele von denen waren sowieso schon kurz / sinnfrei. das ist nicht schlimm, aber trotzig zu werden bringt nichts.
derjednige, der hier auf dicke hose macht, bist du.und wiedermal:
wenn man in eine neue community kommt, schaut man sich erstmal um und lotet aus, wie die traditionen, regeln sitten sind und verhält sich dann danach.
unsere regeln sind diese: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540
dazu gehört, zu suchen.
das thema "kritisch über suchmaschinen" wurde auch schon mehrfach(!) behandelt. dazu bitte mal suchen -
so.
ich hab jetzt einige antworten, und wies aussieht, wird es nicht auf eine auslandbestellung hinauslaufen.
viele von den angeschriebenen läden antworten überhaupt nicht. alle, die sich bis jetzt gemeldet haben liefern nicht nach deutschland (auch wenn die das teilweise auf ihrer website propagieren)
box of trix hat auch noch keine antwort gegeben.außerdem hab ich hier bei ppc in hannover angefragt, und die können die teile bestellen. spannend, dass andere (die zb auch vater sticks verkaufen) behaupten, sowas ginge prinzipiell schon mal garnicht. zb. thomann.
bei ppc kost das dann 10,90, was für mich bedeutet, dass ich dort kaufen werde.sorry an tarzan
aber vor dem hintergrund, dass ich so keinen versandstress hab, ist das einfach praktischer.
aber um diesen thread nicht komplett umsonst gestartet zu haben und nicht alle hoffnungen zu enttäuschen schlage ich folgendes vor:
erstmal empfehle ich, wie auch schon steve.hatton erwähnte, bei euren lokalen läden nachzufragen, ob die bestellen können. immerhin habt ihr dann auch keine versandkosten.
falls das nicht möglich sein sollte, und ihr keinen bock habt für zwei nuts 6 euro versandpauschale irgendwo zu bezahlen, schick ich euch die teile zu. immerhin sind die klein und leicht, und für 1,50 versand dürfte man nen paar viele verchicken können.
falls jemand dieses angebot annehmen möchte bitte per pm /sm melden.
wenn wir ganz viele kaufen, ist eventuell noch was beim preis drin. versprechen kann ich nix, dazu muss ich erst anfragen. also: verbindliche ansagen bei nem preis von 10,90 per pm /sm an mich.grüße und sorry für die geplatzte billig-usa aktion.
dennisirgendwann schaffen wir das auch noch mal, aus amiland zu bestellen
-
perc4, komm mal runter.
hier hat tatsächlich keiner rumgeprahlt, mal davon abgesehen, dass hier einige sehr fitte techniker unterwegs sind, videos findet man schnell. wenn einer "auf dicke hose" macht, wird das meisten hinterfragt. man merkt dann, wer was kann und wer nicht.
und nur mal so: deine tipps sind nicht neu, ähnliche übungsansätze haben viele, und das wurde auch schon beschrieben.tipp für dich: nicht ins forum kommen und rumpöbeln. du bist derjenige, der hier negative vibrations reinbringt.
edit:
hier hats dir keiner "gegeben", das war auch nicht absicht. solche sprüche bringens nicht.
/edit
außerdem kann man einen langen artikel schlecht lesen, wenn er nicht durch absätze sinnvoll strukturiert ist. bitte mach das mal.dennis
-
moin.
ich bin grad auf dem weg zur elektronischen musik, habe kaum überblick, aber ne konkrete vorstellung was ich mag.
so wies aussieht, heißt das house oder dancehall oder so. auslöser für die ganze sache ist bei mir moonbootica, auf die ich halt durch fünf sterne gekommen bin. sehr gut find ich, dass die songs tatsächlich grooven, viel shufflekram, witzige soundideen, dabei aber recht einfache, popige songabläufe, keine 10 min mixes.
ein sehr schönes beispiel ist das stück listen http://youtube.com/watch?v=T_tqjgaJ4ek&feature=relatedjetzt bin auf der suche nach ähnlicher musik.
gerne darfs auch schneller sein, in die richtung drum&bass, jungle oder so...
ich hab schon bei laut.de, last.fm und ähnlichen seiten geforscht, mir einige stunden internetradios reingetan, aber da ich wie gesagt noch keinen tiefen einblick über diesen bereich der musik hab, bin ich von der vielfalt etwas erschlagen und kann den meisten kram nicht richtig zuordnen.dazu kommt, das mir das meiste zu eintönig, zu lang ist, viele abläufe halt auf diesem ichtanz8stundenbeigleichergeschwindigkeit beruhen, und die typische "house" musik kann ich auch nicht ab.
also, wer hat ideen was mir gefallen könnte, oder kann mir helfen, mich begrifflich etwas besser auszudrücken bzw zu beschreiben?
was ich mag:
- groove
- abgefahrene sounds
- überschaubare songstrukturen, stücke bis ~5 min
- gerne auch vocals, dann aber auch mit etwas sinn
- echte instrumente gesampelt oder geloopt
was ich nicht mag:
- alles in die richtung euro-dance, happy techno, rave, sonstwas
- ewig lange mixes, drei-minuten-übergänge ins nächste lied
- die typischen female friedefreudeallehamsichlieb-lala-ichsage garnichts immerdasgleiche vocals
- langweile, immer wiederholende "auf jeder viertel ne bassdrum, und jeden zweiten takt auf den letzten zwei achteln"
wer ne idee?
-
Zitat
Original von Käferein Karton Taschentücher
tatsächlich. klingt wie ein karton. -
Zitat
Original von Mexx
welche beiden hast denn gehört? es gibt ja noch mehr von uns zu hören.
die beiden videos.ZitatOriginal von Mexx
ja, beim studiovideo habe ich zu einer guideline gespielt, die wir davor im proberaum schnell aufgenommen haben.
ok, dann ist es genehmigtbei dem andern ist mir das auch nicht so stark aufgefallen, das ist wohl der grund dafür.
das mit dem verschieben ist tatsächlich nen youtube-problem, allerdings nur, wenn man sich nicht an die spezifikationen hält. wenn man wmv hochlädt, verschiebts gerne mal, bei divx/xvid dürfte keine probleme geben.
http://www.google.com/support/…?answer=55744&topic=10526ZitatOriginal von Mexx
mhmm, war mein erstes mal in einem studio. ich habe wohl ein wenig zu viel respekt vor der ganzen technik dort. zig mikros vor einem und dann schauen alle auf dich.
...
ist dann doch eher was für "insider" oder leute, die mich persönlich auch kennen.
jupp, so ists wohl. will ich auch garnicht bezweifeln
das gefühl kenne ich sehr wohl, auch nach nen paar studioerfahrungen, vorallem wenn wer neues, vermeintlich "wichtiges" beim ischer sitzt...
ich hätts halt nur nicht so ins video gepackt. andererseits auch wieder cool, dass du die stimmung so ganz gut wiedergibst, dadurch ist es nicht oberflächlig. wie aber schon erwähnt: wohl eher was für kumpels.ZitatOriginal von Mexx
danke für deinen comment.
gerne
find ich gut, dass du dich differenziert damit auseinendersetzt. -
meine sind auch auf anschlag angeschraubt, was sie vor zwei jahren nicht waren. ob ich da auf der selben spannung gespielt hab, weiß ich natürlich nicht, aber gefühlt ja. sprich: ausgeleiert.
so richtig vorstellen kann ich mir das ganze auch nicht, schließlich sind die teile dafür konstruiert, aber hey: was sonst? (dusseligkeit des threadstarters mal ausgeschlossen) -
hi!
nette musik, die ihr da macht, klingt schön offen, frei und rockig.
beide stücke gefallen mir gut, was ich mag ist die präsente bassarbeit und die gesangsideen.
ist das beim livevideo der livesound? wenn ja: sehr gut!
allerdings ist euer sänger schrecklich. der versucht leider sachen zu machen, die er nicht kann. grade bei dem studiovideo ist das teilweise sehr grausam.
beim studiovideo ist die tonspur gegen die videospur verschoben, das nervt etwas.und das drumvideo versteh ich nicht. du kommst sehr unsicher rüber finde ich. die meisten ausschnitte halte ich für total unnütz, und den "ja" zusammenschnitt versteh ich auch nicht. wenn das witzig sein sollte, hab ichs nicht geblickt
schade, dass man dich da nicht mehr spielen hört sondern nur recht belanglose schnipsel hat, die dich wie gesagt eher unsicher wirken lassen.