ZitatOriginal von shardik
die gummibeater scheinen sich sehr schnell abzunutzen
tun sie auch so
ZitatOriginal von shardik
die gummibeater scheinen sich sehr schnell abzunutzen
tun sie auch so
ohne haare spalten:
200 wärens für grafdaniel gewesen, jetzt sinds 250, allerdings abzüglich 100 entschädigung. sind 150.
und jetzt hat der trollo auch noch 50 euro weniger raus, als wenn er dir das set verkauft hätte. blöd gelaufen.
hast du nen usb-, oder nen ps2-stecker in die rj45-buchse gefriemelt
egal welcher es war: respekt.
ich würde nicht als prinzipielles ziel eines drumsolos "melodisch klingen" anstreben.
ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber wie stellst du dir das mit den puhdys vor? dass du da hinmailst und die dir ihre vorproduzierten einzelspuren aus dem studio schicken? eher unwahrscheinlich.
was sind denn bitte hintergrundsounds für ein solo?
die musik ist nett aber belanglos.
die studioaufnahmen sagen sagen mir nichts und live trifft der sänger keinen einzigen ton.
ich hab mich mal nen bisschen mit der bandbreite auseinandergesetzt und bin sehr begeistert von der band!
warst du auch an anderen produktionen beteiligt? hört man dich als drummer auf irgendwelchen tonträgern? hört man ulf?
leute BITTE antwortet doch zum thema.
Zitatwas ist euer Favoritenalbum des vergangenen Jahres, und warum?
wenn hier jeder nur irgendwelche titel hinklatscht, bringt das keinem was.
mein favorit ist "rise to ruin" von gorefest.
das ist holländischer death'n'roll (also schon auf englisch ) ich hab die band erst 2006 auf nem festival für mich entdeckt und war sehr begeistert von der neuen stilrichtung, die die so eingeschlagen haben.
das album ist soundtechnisch eine interessante mischung aus durchproduziertem, neuem metalding, andererseits aber rotzigem, oldschooligem gitarrensound und sher natürlichen drums.
grooviger, konsequenter metal mit unglaublicher growlstimme. das ding kann auf jeden fall auch bei nicht-metal-fans gut ankommen. nicht vom "death" in der stilbeschreibung abschrecken lassen
ansonsten gabs in den anderen von mit preferierten musikrichtungen 2007 kaum richtig gute sachen. das letzte blumentopf album ist von 2006, das neue ärzte ding ist nett aber recht belanglos, ansonsten warte ich auf die neue testament scheibe...
welche ufips sinds denn? würd mich interessieren.
schön, dass du helfen möchtest.
aber das video von matz hast du dir schon vorher angesehen, oder?
google ist dein freund.
hier gibts das manual: http://www.roland.com/products….cfm?ln=en&dsp=0&iCncd=55
da steht dann unter "specifications", dass das ding 1000mA bei 9V gleichstrom haben will. wierum das gepolt ist, müsste an der buchse stehen.
edit:
was du hiermit sagen willst, versteh ich allerdings nicht:
ZitatOriginal von kid A
ja, aus der suche wurde ich nicht wirklich schlau,... nur um ma den tarffic zu heben und das vorweg zu nehmen,....
und "die suche" war in diesem fall google, mit der unglaublichen anfrage "roland spd-s manual"...
incognito:
na klar, gerne doch
ich wohn übrigens auch in linden
weißt du schon, ob du am 12. zeit hättest?
wies aussieht wird zum 12.01. tendiert.
wär ok für mich.
wer wäre dann ausgehend jetziger planung dabei?
ZitatOriginal von boredrummer
2. Man kann leider nur direkt am Gerät die Programme umschalten, geht also nicht!
mal ne ganz blöde frage: sicher?
nimmt das ding keine midinoten zur steuerung von irgendwas entgegen? das kann ja alles mögliche sein. nen mute, programmwechsel, lautstärke auf 0,...
ansonsten wirst du wohl nicht um nen zwischengeschalteten schalter drumrum kommen. allerdings hast du da ja prinzipiell zwei möglichkeiten:
- wie schon angedacht, zwischen trigger und modul, oder
- nach dem modul, das komplette audiosignal kappen, wir zb hier aktuell diskutiert wird.
danke für lob, wenns dir gefällt kannst du gerne zb hier was schreiben
witzig ist, dass ich mir fürs neue set auch 10, 12, 16, 22 ausgesucht hab, damit kann man auch meiner meinung nach bei der musik was anfangen. nur ist damit auch eine andere spielweise als zb mit 10 12 14 verbunden, denn die ft hat so einen großen abstand zu den racktoms, dass sie mehr alleine steht.
zu den sets selbst kann ich dir leider nichts schreiben.
dennis
alechuglio: threads erst lesen und dann drin posten kommt gut
ZitatOriginal von scarlet_fade
http://www.thomann.de/de/rockbag_rb22181b_bassdrumkissen.htm
edit:
aha, vorher schon selber gemerkt
gibts eigentlich avatar-witz-gewohnheitsrechte?
und so sieht der aus:
http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0056675.html
resofell drehen, dann ist das loch weiter oben
edit:
oder sowas benutzen, das kann man reinlegen: http://www.thomann.de/de/sennheiser_e_901.htm