Beiträge von dennisderweber

Zitat

Original von Daff
    1. Ich hab die suchfunktion benutzt,
    ich wollte bloß wissen ob jemand mit dem stoff erfahrung hat oder sich
    Jemand denken kann wie das klingt.

wenn du da nach "proberaum" gesucht hast, also deinem gewählten threadtitel, ist klar, dass das nix wird.

wichtig bei sowas:
    stecker aus netzteil ziehen, von nem anderen medium booten und dann auf der platte versuchen, irgendwas wiederherzustellen.
    sobald du auf der platte weiterarbeitest, werden die als zum überschreiben freigegebenen dateien dann eventuell auch überschrieben. dann sindse weg. das kann auch beim weitersurfen oder runterfahren passieren.

hats denn jetzt geklappt, mit den vorgeschlagenen programmen? das war nicht ersichtlich.

Zitat

Original von KickSomeAZZ
    E-Drum, [...] hatte er auch noch mitgebracht (auf dem Fahrrad ;)).

mit dem rad und dem kompletten drumset aufn gig? kein problem :]

war wieder ne sehr schöne aktion, das treffen.
    man sieht sich :)

Zitat

Original von dennisderweber
    tipp: stell in den kleinanzeigen ne suchanfrage auf son kaputtes teil, mit glück klappt das. du wirst nur noch keinen schreibenden zugang zu den kleinanzeigen haben, den bekommst du aber, wenn du dich hier im forum einbringst und dich sinnvoll aktiv zeigst.

Zitat

Original von jayjay
    lass dich als mitglied registrieren, dann bist du für die kleinanzeigen freigeschaltet und setz das teil dann da rein.

:rolleyes:

"es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem."

;)
    najaa, du hast ja nicht geschrieben, was genau, bzw. wieviel kaputt ist.
    wenn der motor von meinem trabbi durch ist, würd ich schon nen anderes auto kaufen ;)

ok, hinfort mit blöden vergleichen.
    wenn du fit beim basteln bist und dir das zutraust, nen fremdes display dranzumauern, könnte dir ja auch eventuell ein komplett kaputtes von ebay helfen, das du dann schlachten kannst, um rasuzufinden, was du benötigst. wird wohl nur keiner so verkaufen. ist halt die frage, ob man alle internen technischen spezifikationen zusammenbekommt, die nötig sind.
    von sowas hab ich absolut keine ahnung.

tipp: stell in den kleinanzeigen ne suchanfrage auf son kaputtes teil, mit glück klappt das. du wirst nur noch keinen schreibenden zugang zu den kleinanzeigen haben, den bekommst du aber, wenn du dich hier im forum einbringst und dich sinnvoll aktiv zeigst.

naja, dann klingt das wohl eher nach "ganz neu kaufen", dann vielleicht auch gleich nen neueres.
    oder halt glück haben und nen kaputtes kaufen, was dann nachweislich (und das dürfte schwierig werden) ein noch intaktes display hat. dabei hilft nur ne dauer-ebay-suchanfrage mit automatischer benachrichtigung.

nettes teil.
    auch wenn die idee natürlich nicht neu ist, find ich tatsächliche umsetzungen von so internet-duos immer sehr cool.
    leider knartscht die gitarrenfrau oft mal rum und ist auch tempotechnisch unsauber. naja. da hätt ich noch den ein oder andern take verschwendet ;)

kennst du die? wie ist das entstanden? habt ihr/du vor, mehr sowas zu machen?

Zitat

Original von Drumclown
    Von Alesis selbst habe ich keine Hilfe bekommen. Der Reparaturservice von meinem Händler in der Nähe konnte auch nicht helfen.

was heißt das? was hast du gemacht, um hilfe zu bekommen? welche kommunikation fand statt?
    wenn du noch gewährleistung auf das ding hast, ist der händler verpflichtet, das teil zu reparieren.
    aber auch falls das nicht der fall sein sollte, müsste er doch eigentlich wissen, was er in dem fall machen würde. wahrscheinlich beim hersteller einschicken. das können die definitiv, und die müssten dir auch sagen könne, was der spaß dann kostet.

ein ansatz der vielleicht berücksichtigt werden sollte ist, von nem monitor abzusehen.

wir machen auch ordentlich krach, da pusten zwei fullstacks rum (also 4 stück 4*12er), und der bassist hat ne 2*10er und ne 15er.
    meine bassdrum hört man trotzdem.
    das geht, wenn man das ding sinnvoll stimmt, die richtigen felle draufpackt, den richtigen beater spielt und auch über die position des sets lässt sich für die andern was machen (drumriser). achso, und"hubraum" ist auch hier wichtig. mit ner 20er wirds wohl eng.

Zitat

Original von Slatanicmike
    Was soll´n das?
    Sehr hilfreicher Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!

das war auf den beitrag drumstudio1 bezogen und sollte anerkennung seines fachwissens darstellen.

dein beitrag bringt aber genausowenig.
    benutze weniger ausrufezeichen.

dennis.